5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und perfekter Sitz
Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der Schuh ist perfekt verarbeitet und sitzt sehr gut am Fuß. Seit 4 Wochen trage ich ihn nun täglich als Hausschuh in der Wohnung und bin vollkommen zufrieden. Ich hatte zunächst befürchtet, dass der Schuh durch die geschlossene Form ziemlich warm wird - bisher ist dies jedoch nicht der Fall.
Veröffentlicht am 21. März 2010 von T. Jezewski

3.0 von 5 Sternen Sohle zu hart
Das Fussbett ist wie erwartet sehr bequem. Der Fuß hat drin sehr guten halt. Leider finde ich die Sohle viel zu hart, man kann darin leider sehr schlecht den Fuß abrollen.
Vor 10 Monaten von Matthias Blankenhagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und perfekter Sitz, 21. März 2010

5.0 von 5 Sternen Hausschuh Birkenstock Boston, 13. Juli 2011
man wird immer wieder eines besseren belehrt. Nachdem ich mir zuletzt einen günstigeren Hausschuh gekauft habe, der schnell hinüber war, schaffte ich mir nun zum zweiten mal einen Hausschuh der Sorte Birkenstock Boston aus Birko-Filz an. Ich wie auch meine Füsse sind mit dieser Pantollette wieder sehr zufrieden. Das Birkenstock Fußbett braucht man nicht extra hervorheben , lederbezogen kommt es gut mit den Fußschweiss zurecht und ist durch sein ausgeprägtes Fußbett eine Wohltat für die Füsse. Der Oberstoff Filz!! ist robust und formbeständig. Die Sohle ist rutsch- und abriebfest. Ich kann diesen Hausschuh nur empfehlen. Auch wenn die Anschaffung teurer ist, bestätigt der Hausschuh durch seine Langlebigkeit und den angenehmen Tragegefühl das er sein Geld wert ist.

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 15. Mai 2014
Gute Hausschuhe, wie immer aus dem Hause Birkenstock. Kann Sie nur empfehlen. Es müsste noch eine Variante mit gedämpfter Sohle für harte Böden geben, dann wären sie perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 16. April 2014
Es ist wirklich schwierig Schuhe und Hausschuhe in der Größe 48 zu finden. Hier habe ich wirklich gute Qualität in der passenden Größe gefunden. Das starre Fußbett aus Leder muss erst etwas eingelaufen werden (was anfangs etwas ungewohnt ist) danach sind diese Pantoffeln jedoch sehr gemütlich.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston 60861, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock Classic BOSTON Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Super tolle Clogs. sind angenehm im Tragen und sehen elegant aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und war auch nicht zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Handwerklich sehr gut ........, 15. Februar 2014
........ gemachtes Produkt. Sehr ordentlich verarbeitet, gut zu tragen mit guten Materialien und vermittelt so das Gefühl von Wertigkeit und Langlebigkeit. Es wäre schön, wenn es so bleibt.

3.0 von 5 Sternen Sohle zu hart, 6. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. Januar 2014
War ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sie halten auch wirklich warm, also nix für den Sommer (wenn man sich Stinkefüße ersparen will)

5.0 von 5 Sternen Super bequem !, 26. Dezember 2013
Trage diese Schuhe als Hausschuhe und bin sehr zufrieden.
Sie sind bequem und jetzt im Winter halten sie die Füße schön warm ohne dass die Füße schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston, 19. Dezember 2013
Seit Jahren trage ich die Filzpantoffeln von Birkenstock und ich bin sehr zu frieden. Sie sind warm und sehr bequem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›