Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Grey|Ändern
Preis:54,95 €+ Versandkostenfrei

am 21. März 2010
Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der Schuh ist perfekt verarbeitet und sitzt sehr gut am Fuß. Seit 4 Wochen trage ich ihn nun täglich als Hausschuh in der Wohnung und bin vollkommen zufrieden. Ich hatte zunächst befürchtet, dass der Schuh durch die geschlossene Form ziemlich warm wird - bisher ist dies jedoch nicht der Fall.
am 20. November 2013
So, wie man Birkenstock kennt: gutes Fußbett, solide Verarbeitung (erster Eindruck nach ein paar Tagen), typische Form.
Die Passform "normal" fällt recht breit aus - wie im Text beschrieben. Da das Fußbett nicht mit Filz überzogen ist, wird hier auch kein Filz abgerubbelt. Im ganzen ein sehr praktischer und gesunder Hausschuh. Meiner Meinung nach einziges Manko: die Gummisohle ist recht hart, was sich auf unserem Laminat mit hörbaren Laufgeräuschen bemerkbar macht. Streifen auf dem Laminat hinterlässt die Sohle allerdings nicht, was wiederum positiv ist.
am 13. Juli 2011
man wird immer wieder eines besseren belehrt. Nachdem ich mir zuletzt einen günstigeren Hausschuh gekauft habe, der schnell hinüber war, schaffte ich mir nun zum zweiten mal einen Hausschuh der Sorte Birkenstock Boston aus Birko-Filz an. Ich wie auch meine Füsse sind mit dieser Pantollette wieder sehr zufrieden. Das Birkenstock Fußbett braucht man nicht extra hervorheben , lederbezogen kommt es gut mit den Fußschweiss zurecht und ist durch sein ausgeprägtes Fußbett eine Wohltat für die Füsse. Der Oberstoff Filz!! ist robust und formbeständig. Die Sohle ist rutsch- und abriebfest. Ich kann diesen Hausschuh nur empfehlen. Auch wenn die Anschaffung teurer ist, bestätigt der Hausschuh durch seine Langlebigkeit und den angenehmen Tragegefühl das er sein Geld wert ist.
am 4. Mai 2016
Schuh ist genau so, wie abgebildet. Selbst nach mehrjährigem Tragen noch keien Schäden an Schnallen oder dem Filz. Die Sohle ist ein wenig abgelaufen, was aber völlig normal ist, bei täglicher Nutzung. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh und würde jederzeit wieder einen Birkenstock kaufen.
am 16. April 2014
Es ist wirklich schwierig Schuhe und Hausschuhe in der Größe 48 zu finden. Hier habe ich wirklich gute Qualität in der passenden Größe gefunden. Das starre Fußbett aus Leder muss erst etwas eingelaufen werden (was anfangs etwas ungewohnt ist) danach sind diese Pantoffeln jedoch sehr gemütlich.
am 5. Februar 2015
Nunja, zum ersten ließ der Versand ungewöhnlich lange auf sich warten, aber dafür kann der Schuh ja nichts. Der Schuh ist ungewöhnlich hart, auch an den Rändern. Meine Füße schmerzen nach einem halben Tag,vielleicht muss ich mich ja erst daran gewöhnen... Warum auch immer. Also begeistert bin ich nicht...

So, nun habe ich sie wirklich oft getragen und es ist nicht besser geworden. Ich find diese Schuhe einfach absolut unbequem und werde sie dem Roten Kreuz spenden.
am 15. Oktober 2015
Ich habe die Schuhe in 41 bestellt. 40,4 hätte auch gereicht. Beim 1. Anziehen fühlten sich meine Füße extrem Wohl. Beim längeren Tragen
müssen sich die Füße erst an das Fußbett gewöhnen. Jetzt nach ca. 2 Wochen möchte ich meine neuen Hausschuhe nicht mehr missen.
am 15. Dezember 2014
Nach dem ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mir ein neues Paar Birkenstock zu besorgen, kam mir dieses Angebot sehr gelegen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit haben die Clogs sich prima angepasst und ich laufe zuhause nicht mehr ohne rum.
am 15. Oktober 2015
Diese Hausschuhe kann ich nur empfehlen. In den letzten Jahren, habe ich so einige günstige Hausschuhe genutzt ( 12-20€ ). Nun habe ich mir diese gegönnt und musste feststellen, es hat sich gelohnt. Passform, Tragekomfort und Größe sind sehr gut.
am 28. Februar 2016
Diesen Birkenstock kaufe ich nun zum dritten Mal und jedes Mal hält er viele Jahre. Ich kaufe mir nur dann ein neues Paar, wenn mir der Filz zu abgenutzt erscheint. Eine günstige und tierfreundliche Alternative zu den Leder-Birkis. Top!