4.0 von 5 Sternen Praktisch...
Hallo Zusammen,

Veröffentlicht am 30. März 2012 von Florian

2.0 von 5 Sternen Gewürzstreuer
Die Löcher sind zu klein und die Deckel schließen nicht 100%ig. Somit kommt unter Umständen nicht ein Gewürz, sondern mehrere raus - gibt dann eine Gewürzmischung, was man ja nicht unbedingt haben möchte.

Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von Sylvia

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Praktisch..., 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Brunner Campingartikel Gewürzstreuer 6 Versch. Gewürze, 1er Pack (1 x 72 g) (Ausrüstung)
Hallo Zusammen,

habe mir den Gewürzspender gekauft, da ich auch auf nem Festival oder beim Grillen außer Haus nicht auf Gewürze verzichten will. Der Gewürzspender ist groß genug für 6 verschiedene Gewürze. Die Einwaage der Gewürze ist unterschiedlich, da Salz mehr verbraucht wird und Curry eher weniger zum Einsatz kommt.Die Verschlüße sind praktisch und unverlierbar am Deckel befestigt. Man kann den Spender wieder auffüllen und tut somit noch was Gutes für die Umwelt. Der einzige Kritikpunkt sind die doch recht großen Streueröffnungen, aber das ist kein KO-Kriterium für den Kauf! Insgesamt ist dies ein guter, durchdachter und praktischer Weggefährte der auch noch bruchsicher ist.

Weitere Erfahrungsberichte folgen nach dem Besuch des WACKEN OPEN-AIR im August ;)

Ganz klare Kaufempfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen Gewürzstreuer, 7. Februar 2010

Die Idee ist gut und z.B. wäre es zum campen sehr gut geeignet, damit man nicht so viele Döschen mitnehmen muss, aber die Funktion ist unzureichend. Ich würde es nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 14. Mai 2011
Der Verschluss ist absolut undicht. Schon bei der Lieferung befand sich ein Teil der Gewürze in der Verpackung. Außerdem war keine Versigelung vorhanden, sowie es eigentlich überlich ist. Ich kann ein solches Produkt nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht nachfüllbar, 9. August 2013
Ich habe mich für das Produkt entschieden, da ich zum Backpacken in den Urlaub gefahren bin und man so viele Gewürze zum Kochen hat. Wir waren zu zweit drei Wochen unterwegs.

Die Gewürze sind ausreichend vorhanden und gut gesichert, sodass nichts in den Rucksack gelaufen ist.

Leider ist das Produkt nicht nachfüllbar! Und hierin sehe ich einen wesentlichen Nachteil.

3.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 31. Juli 2013
Wir haben diesen Gewürzstreuer für unseren diesjährigen Campingurlaub gekauft und auch täglich genutzt. Allerdings bekommt er nur drei Sterne von uns, da er nicht wieder neu zu befüllen ist und die Öffnungen sich nicht leicht verschließen lassen (sie verschieben sich mit der Zeit). Aber er ist sehr praktisch, da wir nicht jedes einzelne Gewürz mitnehmen mussten und er wirklich platzsparend ist.

2.0 von 5 Sternen Alles dabei, aber es ist Schrott, 16. Mai 2012
Bei dem Streuer hat man eigentlich alle wichtigen Gewürze dabei, aber das Problem ist, dass die Deckel nicht richtig schließen und die Gewürze eine eher schlechte Qualität haben. Für den Preis ist das Teil wirklich nicht zu empfehlen! Ich nehme jetzt wieder meine Gewürze aus der Küche mit bzw. Fülle sie vorher einfach in kleine Döschen oder Tüten ab. Macht definitiv mehr Sinn!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 20. Februar 2014
Die Gewürze in einem Streuer sind an sich eine Super Idee. Nachfüllen ist allerdings Super schwierig (oder ich hab den Trick nicht kapiert??) und auf Knoblauch hätte ich zum Beispiel verzichten können.

5.0 von 5 Sternen Gute Gewürze, aber nicht Nachfüllbar, 8. Dezember 2013
Die Gewürze sind gut, allerdings ist der Behälter nicht nachfüllbar. Ich wusste das durch die Rezessionen hier bereits vor dem Kauf, aber das stört mich nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Süße Idee, 5. November 2013
Ich habe den süßen Streuer zur Einweihun verschenkt, es ist alles dabei was man Hautsächlich benötigt, es ist auch groß genug, um es vernünftig benutzen zu können. Sehr gute und witzige Idee!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2010
Habe diesen Gewürzstreuer erworben. Sieht gut aus (wie auf dem Foto), Deckel schließen gut. Stabil gebaut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›