Hier klicken wintersale15_finalsale studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Juni 2015
Ich laufe zwar noch keinen Triathlon - fand es aber auch bei anderen Läufen (Halbmarathon) immer nervig den ChampionsChip am Schuh zu befestigen. Daher habe ich mir diese Befestigung gekauft und bin nun nach dem ersten Lauf schon extram zufrieden mit dem Kauf.
Der Chip wird per Klettband befestigt, hält dort sehr sicher und muss anschließend nicht mehr bewegt werden. Das Schaumstoffband trägt sich angenehm am Knöchel und wird vom Klettband (an dessen Anfang der Chip befestigt ist) umschlungen. Das Produkt ist genau was ich gesucht habe - meine Anforderungen waren Tragekomfort und dass der Chip halten muss. Beide werden super erfüllt, daher eine klare Kaufempfehlung.
am 15. September 2012
Hat einen Triathlon bereits gut gemeister und war dabei unspürbar aber sicher zu tragen, definitive Kaufempfehlung!Das Band ist solide und hält sicherlich noch viele Wettkämpfe lang.
am 22. April 2014
Passt, sitzt und verrutscht nicht. Daumen hoch !! Empfehlenswert !!
Perfekt für den Einsatz beim Triathlon und Laufsport. Passt für Champions Chip
am 22. Mai 2013
Mein Sohn hat es beim Kinder Triathlon in Traun getestet - passt bestens und scheuert nicht.
Für Kinder ist der Klettverschluss etwas lang- habe ich einfach entsprechend abgeschnitten
am 10. Januar 2013
Entspricht voll den Erwartungen, guter und sicherer Halt des Chips und vor allem guter Halt am Fuß.
Material sehr angenehm zu tragen !
am 5. Mai 2013
Bequem und man bemerkt es kaum.... Endlich Ende mit der Fummelei - auch wenn man kurz entschlossen
die Schuhe wechselt
am 27. Juni 2014
Als Hobbyläufer war ich es leid bei Wettkämpfen immer die Schnürung zu öffnen, um den Chip zu befestigen. Zumal die Schnürung dann oft nicht mehr so gut saß wie vorher und man geht schon mit einem unguten Gefühl in den Lauf.
Dieses Problem hat sich dank des Befestigungsbandes nun erledigt. Sehr leichte Anbringung des Chip, das Band stört kein bisschen beim Laufen und wiegt fast nichts.
Fazit: Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
am 2. Juli 2014
Simple Neopren-Konstruktion mit Klettband, mit der man sich die Mika-Zeitnahmechips bequem ans Fußgelenk machen kann und sich damit die Fummelei in der Schuhschnürung spart. Erfüllt seinen Zweck, könnte vielleicht etwas länger sein, denn wem es zu lang ist, der kann ja etwas abschneiden, aber wem es zu kurz ist, der tut sich schwer mit dem Dranschneiden :)
am 23. April 2015
... ist das Befestigungsband. Der Champion Chip passt wie angegossen, die Handhabung ist mehr als einfach und beim Laufen (erprobt unter anderem beim Marathon Hannover 2016) spürt man das Band nahezu nicht - habe teilweise an mein Fussgelenk geschaut, ob es überhaupt noch da ist! Für jeden Wettkampfläufer mit Champion Chip unbedingt zu empfehlen.
am 8. Juli 2015
Kann die Zweisternenörgeler nicht verstehen. Wollt Ihr damit in die Oper oder laufen?

Die Befestigung ist vollkommen ok. Hochwertiger braucht kein Mensch.