5.0 von 5 Sternen girlande
schöne girlande mit Lufballonen leicht zum zusammen bauen und aufhängen. verschiedene Größen der Ballone. tolle dekoration für eine Party oder eine Liebeserklärung
Vor 11 Monaten von Regina Wörz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Bilder sehen schöner aus....
Hallo, ich habe dieses Set gekauft um meiner Frau eine Überraschung zu machen zum Valentinstag. Ich habe auch die negativen Bewertungen gelesen und dachte, ok, wenn zwei Ballons platzen, dann ist das nicht sooo tragisch.

Nun zu meinem Eindruck:

Vor 7 Monaten von Magic_D veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Riethmüller 450005 - Deko Set - I love you, Girlande und 20 Luftballons (Spielzeug)
Wenn man die Ware aus der Packung holt haben sie einen schlechten Geruch, beim aufblasen der Luftballons ist eine ekelhafte Beschichtung drauf.

2.0 von 5 Sternen Die Bilder sehen schöner aus...., 17. Februar 2014

Nun zu meinem Eindruck:

Die Herzballons lassen sich so schwer aufblasen, dass man echt angst hat, dass diese Platzen. Ich habe von drei Herzballons nur eins aufgeblasen bekommen und der die beiden restlichen sind geplazt. Sehr ärgerlich, weil diese eben die größten Ballons waren.
Es gibt genau 3 Unterschiedliche Größen. Bei den kleinen (siehe Bild im 5er Set) sind die kleinen mir fast alle geplatzt. Vorallem fazt das auch ganz schön im Gesicht.

Mein Fazit:
Die Girlande war das schönes am ganzem Set. Insgesamt sind mir 6 Ballons geplatzt, darunter 2 Herzballons.
Ich werde dieses Set nicht mehr kaufen. Lasst es lieber und kauft ein anderes Set. Der Preis für um die 9 € ist es überhaupt nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut., 14. Februar 2014
Sehr schlecht.
Die Lufballons zerplatzen schon beim aufpusten.
Dabei war hatten die gerade mal Hanball größe erreicht.
Die Herzen sehen nicht aus wie herzen.
Die Drucke sind sehr blass.

1.0 von 5 Sternen SCHROTH!!!!, 27. Januar 2014
EIN BEREITS KAPUTTENER LUFTBALLON IM PÄCKCHEN BEREITS DRIN!!! VON 6 LUFTBALLONS BEREITS 5 BEIM AUFBLASEN GEPLATZ!!! SO WIE DIE GEPLANTE ÜBERRASCHUNG FÜR MEINEN FREUND!!!

5.0 von 5 Sternen girlande, 22. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!, 6. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und alles dabei wie beschrieben! Das ein paar der Ballons beim aufblasen geplatzt sind war nicht ideal aber es waren auch so noch genug!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht., 14. September 2013
Die Luftballone sind gleich geplatzt, beim geringsten Aufblasen. Herzluftballons entstanden auch nicht, da man gar nicht so viel Luft in den Ballon blasen konnte! Bei ca. 10 cm Durchmesser sind diese schon geplatzt.