Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2006
Keine Ahnung was für ein Problem der 2* Kritiker hat, er hätte sich die CD ja nicht kaufen müssen.

Die CD enthält meiner Meinung nach alles was "das Herz begehrt". Alle Hits von SASHA und sogar noch die beiden "Dick Brave" Hitsingles. Wer noch mehr will, die Doppelcd enthält noch Neuinterpretationen von 6 Hits + 2 Liveaufnahmen und das Ganze ist nur 3€ teurer.
am 7. Februar 2007
Eine Super CD mit vielen unterschiedlichen Stilrichtungen. Und Sasha ist einfach ein natürlicher sympathischer Sänger.
am 8. Dezember 2006
Wem die Musik von Sasha nicht gefällt, soll es einfach bleiben lassen, und nicht die neue CD kritisieren. Die ist nämlich einfach nur toll!

Sasha hat eine geniale Stimme! Okay, die meisten Texte sind nicht so tiefgründig, aber wenn einen ein Lied fröhlich macht, hat es seinen Zweck ja auch erfüllt! Außerdem gibt es wesentlich "schlimmere" Songs/Künstler!

Siehe Paris Hilton oder Tokio Hotel!
am 29. Dezember 2006
Wer keine falsche Scham davor hat sich zu bestem Deutschen Pop mit Weltformat zu bekennen, bekommt hiermit eine Eins-A Zusammentellung der besten Songs von Sasha. Vergebens sucht man nach weniger gutem Füllmaterial. Die Platte war für mich eine positive Überraschung, weil ich nicht so viel erwartet hatte. Eine gute Stunde Musikgenuss... Vom ersten bis zum letzten Lied.
am 25. Dezember 2006
Ich finde die Mischung perfekt; auf CD 1 kann man nochmal querbeet durch Sasha's Musik hören (ich habe ihn 2 x live gesehen und fand ihn u.a. auch als Dick Brave top); CD 2 sehe ich als Bonus... und v.a. die new Version von "Rooftop" ist genial zum Abdancen. Für mich ein rundherum perfektes Weihnachtsgeschenk!!!
am 29. Dezember 2006
Also, ich kann meinen beiden Vorrednern kaum zu stimmen. Zwar sind es keine wirklichen "Greatest Hits" aber mir gefallen die unbekannten Nummern sogar weit besser als die sogenannten Hits.

Kannte Sasha zuvor nur durch die oben erwähnten Kassenschlager und bin echt beeindruckt ob seiner Vielfalt, die er da auf seiner "Greatest Hits" präsentiert. Wieder mal ein Beweis für mich, dass in den Charts oft viel Müll verkauft und auch gekauft wird ;-)
am 18. November 2006
Ist es wirklich schon so lange her, dass uns Sasha mit seinen ersten Auftritten beehrte? Na ja, fast. :-) Wir sind mit ihm zusammen erwachsen geworden - und mit ihm seine Musik. Und dennoch tut es immer wieder gut, Sashas alte Hits zu hören, die immer noch ins Ohr gehen und das Herz wärmen. Immer wieder arrangiert Sasha seine älteren Erfolgshits neu, so dass Langeweile nicht zu seinem Repertoire zählt. Mit dabei auf der "Best of..."-CD auch ein paar neue Songs. So bietet diese CD den Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahrzehnts "unseres" Sasha - nicht ohne den Ausblick in eine glorreiche Zukunft zu gewähren. Auf zu neuen Ufern! Eine CD, die in keinem CD-Regal fehlen sollte.
am 3. Dezember 2006
Als Sasha-Fan "der ersten Stunde" habe ich natürlich sämtliche CDs von ihm. Selbst die, wo er noch als Backroundsänger bei Young Deenay sang.

Erst dachte ich: Sasha-Greatest Hits? brauche ich nicht, hab doch alles von ihm. Aber dann kaufte ich die CD doch, schon wegen "Coming home", welches ja wieder so ein richtiger Ohrwurm ist. Die Zusammenstellung der Titel ist wirklich gelungen und es macht Freude, die CD durchzuhören.

Kann ich jedem nur empfehlen!
am 10. Juni 2009
das Greatest Hits Album überzeugt auch keine echten SASHA Fans wie mich vollkommen.
Ein Knaller nach dem anderen, eingängige Melodien und dazu die Stimme von der man sagen muß, alle Achtung.
Alles in allem ein gelungenes Werk mit ein oder zwei gewöhnungsbedürftigen Titeln.
am 2. Januar 2010
Dies war meine errste bestellung, und hat mich auch sofort überzeugt. Diese CD war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mom. Der Versand war schnell und einfach. Und der Preis, war ganz ok. Ein zu emfählendes geschenk oder soger zum selber höhren.