MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Oktober 2015
Bloody Kisses ist das Album, mit dem Type O 1993 ihren Durchbruch als Band erlangt haben.
Ich persönlich liebe dieses Album und möchte es in meinem Leben nicht missen.
Für mich bildet das Album die perfekte Klangkulisse für Natur,Herbsttage und/oder ein Glas Rotwein bei Kerzenschein.

Es ist sehr schwer den Sound von Type O auf Bloody Kisses direkt einzuordnen, da die Band auf dem Album sehr abwechslungsreich spielt.
Anspieltipps für Leute, die das Album noch nicht kennen sind z.B.

Titel 2: Christian Woman
Titel 3: Black No. 1
Titel 13: Blood & Fire

Wobei ich sagen muss, dass das ganze Album durchgängig gut ist und definitiv durchgehört werden sollte.

Als Type O Junk habe ich das Album auf CD, als MP3 und auch auf Vinyl zu hause.
Ich muss ganz klar sagen, dass die Soundqualität auf Vinyl Spitzenklasse ist. Daher empfehle ich jedem, der die entsprechende Hardware besitzt, die Vinylversion des Albums zu kaufen.
Für meinen Geschmack ist die Aufnahmequalität der Bloody Kisses LP sogar noch ein wenig besser als die der October Rust LP.

Ein großes Vermächtnis von einer noch größeren Band.

Klare Kaufempfehlung!
am 29. März 2013
Schnelle Lieferung, faire Versandkosten und eine Originalpressung. Ein Muss für jeden Fan, zumal man Vinyl`s von Type fast garnicht mehr bezahlen kann. Das hatten wir nicht erwartet. Super, weiter so.