Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. September 2010
Nach nun mehr als einem Jahr Gebrauch kann ich sagen das der Ersatzakku immernoch ziemlich diesselbe Kapazität hat wie der Originalakku der der Casio beigelegen ist.
am 24. März 2013
akku zu schwach läßt sich kaum noch laden und selbst wenn ist nach ein paar min. wieder leer so das es sich nicht wirklich als notakku benutzen läßt.
am 13. Juni 2013
Casio Z1000:

Hält bei nicht Gebrauch nach 2 Wochen mit einer Restladung von ca 70-80 %.
Beim Fotografieren mit ca. 200 Bilder (fast alle Drinnen mit Blitz) in einer Woche - Restladung noch 30 %.
Ich bin angenehm überrascht - passgenau für die Casio ist der Akku auch. In die seperate Ladeschale passt er gut rein und raus.

Empfehlenswert.
am 18. Dezember 2009
Preis-Leistung stimmt bei diesem Akku, die Anzahl der gemachten Bilder ist nur unwesentlich geringer als beim wesentlich teureren Originalakku, mehr kann man um dieses Geld sicher nicht erwarten!
am 9. September 2013
durch dieses Akku habe ich mir wahrscheinlich meine Exilim ruiniert, ist ausgelaufen, obwohl die Kamera seit Einsatz dieses Akkus vlt. 2-3x benutzt wurde, in einem Exilim Lederetui auch in keinem zu warmen Raum gelagert war.
Finger weg von solchen Billigdingern. War mir eine Lehre.
am 4. November 2013
Die Ersatzakku's habe ich für mein Video Camcorder von JayTech gekauft und bin sehr zufrieden,so kann ich mit den 3 Akku's (voll aufgeladen) ca. 5 Stunden Non-Stop filmen. Mit einem Akku kann ich bis zu 1,45 Std. je nachdem wie oft ich mit dem optischen Zoom fahre, benutzen. Danke
am 7. Januar 2013
ob der Akku nun um 3 oder 30 Bilder mehr oder weniger schießt als das Original is mir ehrlich gesagt ziemlich egal!
Er funktioniert einwandfrei und auch lang genug für mich und um diesen Preis isses "der Hammer" ;-)
am 18. November 2011
Obwohl der Original-Akku meiner Casio ewig lange hält, habe ich mir doch einen Zweitakku zugelegt. Das Original von Casio ist unverschämt teuer. Deshalb habe ich nach einer preiswerten Alternative gesucht und sie auch gefunden. Der Ersatz ist zwar optisch nicht so perfekt wie das Original, auch die Kapazität scheint mir nicht ganz an das Original heran zu reichen. Aber der Artikel ist eine unschlagbar preiswerte Option für einen Ersatz-Akku zumal für eine so energiesparende Kamera wie meine CASIO.
am 13. Februar 2013
Preiswete alternative zum weitaus teureren Original, ohne Einschränkung einsetzbar!
Ich kann das Produkt nur an alle weiter empfehlen. Muß nicht immer teuer sein!
am 14. Mai 2014
Weil ich mit der Ware shr zufrieden bin, und eine super Qualität ist.
Die Qualität und Verarbeitung.
Allen die ich kenne.