5.0 von 5 Sternen HÃ'lt was er verspricht!
Lieferung innerhalb 2 Tagen, ohne Beanstandung.

Veröffentlicht am 29. Juni 2011 von Dominik Orth

3.0 von 5 Sternen mmmh!
lade Lampe will nach 4 tagen immernoch nicht ausgehen , muss noch getestet werden mit kleinem Akku mal sehen was kommt
Vor 19 Tagen von mende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen HÃ'lt was er verspricht!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Tischladegerät für Blei-Akkus 2-24 V (Automotive)
Lieferung innerhalb 2 Tagen, ohne Beanstandung.

Das TischladegerÃ't habe ich zum Aufladen eines Gelakkus (12V) benutzt. LadegerÃ't in die Steckdose, Stecker an die Kontakte, Voltzahl erkannt und Ã'ber Nacht aufgeladen. Das TischladegerÃ't hat den Akku sogar sehr gut aufgeladen, so dass er erstaunlich lange hielt. Es wurde nichts warm, alles wie ich es mir erwÃ'nscht hatte.:)

5.0 von 5 Sternen Akku, 7. März 2013
Lädt das 12v Akku unproblematisch auf! Anklemmen Strom dran und gut ist! Einfache Handhabung das Spricht für das Produkt! Alles in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Als Erhaltungsladegerät gut geeignet., 22. November 2012
Ich habe das Gerät jetzt den zweiten Winter als Erhaltungsladegerät für einen Youngtimer (Mercedes-Geländewagen mit 24Volt-Anlage) im Einsatz, der im Winter fast nicht gefahren wird. Funktioniert wunderbar, die Batterie ist immer voll und der Startvorgang überzeugend. Das Gerät erkennt automatisch, wenn die Batterie voll ist und stoppt dann. Es erkennt auch automatisch, daß eine 24V-Anlage dranhängt. Ist natürlich keine Lösung für ganz leere PKW/LKW-Batterien, dafür ist die Leistung zu gering, das würde zu lange dauern.
Ich habe die Krokoklemmen ab- und einen "Zigarettenanzünderstecker" drangemacht, das ist einfacher zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 11. Dezember 2012
Nutze das Gerät seit über einem Jahr, es ist echt Sicher man muss nix Einstellen und darf Akkus von 2 bis 24 Volt laden. Also auch für Leute die es mit der Elektrik nicht so haben sehr gut geeignet. NUR Plus und Minus nicht Verwechseln, aber selbst dann passiert nix, da es ein Verpolschutz hat. Hab es mit 6 und 12 Volt Akkus getestet... Sofort Akku erkannt, Super. Schaltet auch ab wenn der Akku voll ist, also keine Gefahr vor Explosion oder was immer passieren kann.

Funktioniert Super, 5 Sterne und Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 14. Mai 2012
Ich habe bis jetzt das Tischladegerät für eine 6V Batterie benutzt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Also ich kann dieses Ladegerät nur weiterempfehlen. Preis/Leistung top.

5.0 von 5 Sternen Ansmann, was sonst?, 21. November 2011
Viel Leistung für wenig Geld.
Das Ladegerät macht das was es soll. Laden, Erhalten mit entsprechenden Anzeigen. Qualität zun fairen Preis. Ausgezeichnet!!

5.0 von 5 Sternen Ansmann-Tischladegerät für Blei-Akkus 2-24V, 23. Oktober 2011
Habe mit diesem Teil schon öfter geladen,funktioniert super alles okay,ist super leicht paßt in jede kleine Tasche,bin damit sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Ansmann, 5. Februar 2011
Endlich habe ich das richtige Ladegerät für mein Panasonic ACCU erworben.
Der Ladevorgang geht zügig, stellt sich automatisch ein. Leichter und besser
geht es nicht. Der Preis stimmt, der Versand und die Verpackung war OK.
Alles Super.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 17. Juni 2013
Das Ladergerät ist genial es zeigt an welchen Akku man gerade am Ladegerät hat
Habe das Ladegerät für den Akku:

Bleigel Akku 12V 12Ah Bleigelakku 12 V 12 Ah

Das Ladegerät gibt keinen Ton von sich wie viele andere ich meine damit, das es nicht brummt und die Erhaltungsfunktion ist genial wenn der Akku geladen ist und das Ladegerät drann bleibt schaltete es sich dann wieder ein wenn der Akku an Kapazität verliert.

Die Akku Spannung ( 2V, 6V, 12V, 24V ) wird Automatisch erkannt also ein Kinderspiel mit dem Ladegerät umzugehen
sprich keine Einstellung Manuell nötig also wenn irgendwo ein Akku rumsteht und man nicht weis welche Spannung Notwendig ist einfach anschliesen alles geht von alleine die rote LED bei Charge erlischt wenn der Akku voll ist und das Ladegerät schaltet sich in eine Art Standby
Sprich eine Überladung ist praktisch ausgeschlossen !!
Ich kann nur von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung aussprechen zu dem Preis TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware!!!, 10. Mai 2013
Absolute spitzen Ware.
Schneller Versand, kompetente und schnelle Beratung.
Das Gerät stellt sich wie beschrieben auf die zu Aufladenden AKKUS von alleine an. Perfekt!!!
Immer wieder gerne.

Ansmann Tischladegerät für Blei-Akkus 2-24 V