Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,15 €+ Versandkostenfrei

am 3. Januar 2014
Was kann man groß dazu sagen? Es ist ein 5 Meter langes und doch dünnes Kabel. Bei mir hat nur ein Pin von einem Stecker nicht ganz gepasst, den musste ich zurechtbiegen, aber das wird wohl ein Einzelfall sein.
Klare Kaufempfehlung
am 20. April 2014
Die Kabelverbindung ist dermaßen schlecht, dass sie sich bei Bewegung des Gerätes sofort löst. Aufgrund des Preises habe ich auf eine Rücksendung verzichtet, aber schon bereut, da das Kabel nun nutzlos sein Dasein fristet.
am 8. Februar 2013
Die Passgenauigkeit des Steckers hat etwas nachgelassen. Das wird wohl aber an der Steckerform selbst liegen! Wahrscheinlich ein Grund, warum sich diese Form nicht weiter durchgesetzt hat!
am 6. Februar 2013
Also der Kabel funktioniert wie geplant. Ich wollte mein DVD player an den Projektor anschliessen und das hat ohne Probleme geklappt.