5.0 von 5 Sternen Vans
Ja, es sind halt stink normale Vans.
Was mich zuerst eingeschüchtert hat, war der niedrige Preis. In Deutschland gehen die Schuhe ja für ca. 20 € mehr über die Tresen als hier bei Amazon.
Zu den Kauf habe ich mich trotzdem entschieden, da ich mir dachte dass
1. Vans der Anbieter war
2. es über Amazon läuft (wenn es einen...
Vor 14 Monaten von Bodo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok.
Leider sind an der Ferse Spuren von Klebstoff die nicht zu entfernen sind. Ansonsten für den Preis ein schöner Schuh.
Vor 17 Monaten von Heidi Thelen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vans, 15. September 2013
Ja, es sind halt stink normale Vans.
Zu den Kauf habe ich mich trotzdem entschieden, da ich mir dachte dass
1. Vans der Anbieter war
2. es über Amazon läuft (wenn es einen nicht gefällt einfach zurück)
3. es nur Freizeit Schuhe sind und ich es eh besser finde, wenn die nicht so gepflegt aussehen.
Es sind halt einfach nur Schuhe die man in der Freizeit trägt, kleine Fehler stört da keinen.

Aber an meinen Schuh war alles Perfekt und sah aus wie frisch aus dem Vans Geschäft. Habe mir vor 1 Jahr mal welche woanders geholt für 20 € mehr und die beiden gleichen sich 1:1
Die anderen Bewertungen kann ich nicht verstehen, vielleicht hatten die nur Pech gehabt, oder ich Glück.

Trotzdem würde ich jeden empfehlen die Vans hier zu kaufen, weil mal ganz im ernst, die Leute die so welche Schuhe tragen ist es doch ziemlich egal ob die Verklebung der Sohle nicht 100% gerade ist oder sonst was der gleichen.. zudem spart ihr noch 20€, und wie gesagt, ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Vans-Sneaker in Gr. 41, 10. Februar 2014
Der Vans Sneaker in blau (navy) ist ein flotter, bequemer Frühjahrsschuh. Die Farbe ist genauso wie erwartet. Die etwas dickere Sohle gewährleistet ein entspanntes Gefühl für den Fuß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen must have, 26. Januar 2014
für mich ein must have im schuhschrank. sind bequem und man kann sie super kombinieren! größe fällt normal aus, farbe wie auf dem bild.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 9. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Allrounder Schuhe, für jede Gelegenheit! + Blitzversand, 13. April 2014
Morgens bestellt und am nächsten Tag erhalteb. Was für ein Blitzversand. Da freut sich jeder Kunde! EInsame Spitze.

Als regelmäßiger Vans-Einkäufer bin ich die Qualität bereits gewöhnt und die Schuhe sind nichts neues für mich. Ich kann es jedem nur empfehlen. Sehr komfortable Schuhe, die sich zu jedem Anlass kombinieren lassen. Immer wieder gerne!!

4.0 von 5 Sternen Zur Größe, 10. April 2014
Die Schuhe fallen für Schuhgröße 38 ein wenig groß aus. Ansonsten sind sie total bequem und es gibt viele tolle verschiedene Farben .

5.0 von 5 Sternen Vans Schuhe, 26. Oktober 2011
Vielen Dank für die Schuhe, passen wie angegossen. Gute Quälität und angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen! Versand erfolgte prompt und pünktlich.

3.0 von 5 Sternen Einlagerungs Fehler bei der Größe 7,5, 28. September 2014
Der Schuh an sich ist eben wie schon mehr mals gesagt wurde ein ganz normaler Vans Schuh, leider wurde mir 2x die falsche Größe geschickt(7,5 wurde bestellt und 8,5 kam an). Die Schuhe waren als Geschenk gedacht was ich sehr ärgerlich fand. Für alle die die Schuhe in den nächsten Tagen kaufen wollen in der Größe 7,5 würde ich euch empfehlen noch etwas zu warten, denn die Telefonistin von Amazon meinte es wäre ein Fehler bei der Lagerung so das der Schuh falsch rausgeschickt wird. Und der Artikel soll jetzt auch vorerst gesperrt werden bis alles wieder richtig eingelagert ist.

4.0 von 5 Sternen typisch Vans, 11. November 2014
Sehr angenehm zu tragende Schuhe, allerdings ist die Sohle (wie leider bei den meisten Schuhen dieser Marke) nicht sehr gebrauchsbeständig, so dass die Schuhe grundsätzlich nur ein Jahr täglich zu tragen sind, bevor die Sohle "durch ist".
Auch entstehen an den aus Schrittbewegungen resultierenden Knickstellen an der Schuhoberseite zunächst Verfärbungen und nach besagtem Jahr Löcher.
Ich würde sie mir dennoch wieder kaufen, da der Preis der Lebensdauer angemessen ist.

4.0 von 5 Sternen Bemerkbare Abnutzung, 13. November 2014
Lieferzeit Top. Preis sehr günstig für Vans, jedoch nach erstmaliger Benutzung im April und ständigen Nutzen bekammen beide Schuhe im September schon 2 Löcher. Kann man flicken und schon gehts wieder. Die Farbe bleicht auch schnell ab. Habe bereits andere Vans Authentic seit einem Jahr die ich im Herbst/Winter anziehe und die sehen noch Top aus und keine Löcher.