holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 44.5 EU|Farbe: Blau|Ändern

am 13. April 2016
Ich hatte schon vorher Sneaks von VANS und auch dieses Paar hat wieder die gewohnt gute Qualität. Passt wie in der Grösse angegeben, man muss nichts grösser oder kleiner bestellen bei VANS. Auch die Verarbeitung entspricht meinen Erwartungen und ich kann die Sneaks uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 18. April 2015
Die Schuhe habe ich jetzt schon öfter bestellt, weil sie mir so gut gefallen.
Sind super bequem und nartürlich stylisch.
Perfekt zum skaten mit der dicken Sole

Versand war auch wie immer pünktlich
Definitiv weiterzuempfehlen
am 30. Mai 2014
Da Vans bekanntlich, nicht die stabilsten Schuhe sind bin ich dem Hersteller und dem Verkäufer auch nicht Böse das sich die Sohle an den Seiten löst .
Ein Absolut bequemer Schuh !
am 13. April 2016
Frechheit auf dem bild sind hell mit dunkelblau verwaschene vans abgebildet und ganz blaue kommen an werde wenn so fehler weiter pssieren nicht mehr hier kaufen ...
am 9. Juli 2014
Super Schuh ich hoffe das bleibt so ,denn beim letzten Vans Schuh hat sich die Gummierung am Rand gelöst. Ich hatte aber kein Problem bei der Reklamation .
am 4. Januar 2016
Der Schuh ist sehr bequem zu tragen und ein guter Begleiter für den Alltag. Da er sehr schlicht gehalten ist kann man ihn fasst zu jedem Anlass tragen
am 8. Februar 2013
Ein guter Schuh in bekannter Vans Qualität zu einem hier unschlagbaren Preis!!
Habe bisher alle Vans hier gekauft und bin begeistert!
am 5. Juni 2014
Super Schuhe, Ich war erstaunt, dass die Schuhe hier knapp 30 % günstiger angeboten wurden als auf der VANS-Homepage!!!! :)
am 17. Februar 2014
Tolle Schuhe - sitzen super - sind bequem - alles was ein Vans-Schuh ausmacht. Größe wie beschrieben auch angekommen. Super
am 11. November 2014
Sehr angenehm zu tragende Schuhe, allerdings ist die Sohle (wie leider bei den meisten Schuhen dieser Marke) nicht sehr gebrauchsbeständig, so dass die Schuhe grundsätzlich nur ein Jahr täglich zu tragen sind, bevor die Sohle "durch ist".
Auch entstehen an den aus Schrittbewegungen resultierenden Knickstellen an der Schuhoberseite zunächst Verfärbungen und nach besagtem Jahr Löcher.
Ich würde sie mir dennoch wieder kaufen, da der Preis der Lebensdauer angemessen ist.