5.0 von 5 Sternen Top Ware
top WAre für die die sich nicht zu schade sind hart zu trainieren, gute Verarbeitung mehr gibts nicht zusagen
Veröffentlicht am 13. September 2010 von Freak

1.0 von 5 Sternen Schade drum
Diese Knöchelgewichte sind für das wofür sie gedacht sind, nämlich das tragen an den Fussknöcheln, völlig ungeeignet.
Veröffentlicht am 19. September 2011 von Olaf P.

1.0 von 5 Sternen Schade drum, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Anders als zu den hier auch angebotenen Gewichtswesten, die es nur in einer Größe gibt und die man, wenn man es geschafft hat sich reinzuzwängen, nicht schließen kann, hat man bei den Knöchelgewichten sicher bei einem indischen Arbeitselefanten maß genommen. Bei jeder Bewegung labbern die rum, was sich nach ein paar Metern schmerzhaft bemerkbar macht.
Jeder minimal gebildete Mensch hat schon mal etwas von der Gravitation gehört, ausser die Hersteller dieser Trainingsgeräte - den anstatt die Kammern quer zu nähen, sind diese hier so angeordnet, dass nach wenigen Metern der gesammte Sand sich in dem unteren Drittel gesammelt hat. Der Gedanke, dass es sehr sinnvoll wäre die Kammer nicht nur quer sonder auch in mehreren Kammern anzuordnen, sind dem Hersteller wohl nie in den Sinn gekommen.
Apropos Hersteller - ich habe keinen Aufnäher, Aufkleber oder sonstiges gefunden, was darauf hinweist wer diese Trainingsgeräte verbrochen hat. Daher nehme ich an, dass die aus Nordkorea kommen und Kim's Rache am Westen sind.
Abschließend: Nicht kaufen - schade ums Geld.

3.0 von 5 Sternen bedingt tauglich, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
ich bin mit der verarbeitung voll zu frieden. qualität und preis sind wirklich top. leider sind die dinger etwas sehr groß. also wer nich gerade die muskulösesten unterschenkel besitzt brauch wahrscheinlich 2paar von omis selbstgehäckelten dicken socken damit die teile wirklich fest sitzen. da es eine sandfüllung ist sollte man nicht gleich beim anlegen zu viel erwarten. da der sand immer wieder sich lockert etc braucht es etwas übung bis man diese dinger auch effektiv nutzen kann.

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, jedoch sehr groß., 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Das Produkt Funktioniert gut und ist stabil. Als Warnung sollte aller dings gesagt sein, haben sie nicht gerade Gorillabeine, dann müssen sie sich alternativen zum befestigen überlegen, diese Mancheten sind nämlich riesig.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem zufrieden, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Nachdem einige Bewertungen nicht so positiv waren, war ich skeptisch, ob ich die Gewichtsmanschetten bestellen sollte. Ich muss aber sagen, dass ich mit der Ware zufrieden bin. Es stimmt, dass sie etwas weit sind, was aber bei den Übungen die ich damit durchführe kein Problem darstellt. Um sie beim Laufen / Joggen zu benutzen, sind sie ohnehin nicht geeignet. Alles in allem kann ich die Manschetten empfehlen

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Trotz sorgsamer Behandlung sind die Manschetten nach knapp 4 Monaten bereits ziemlich undicht und machen viel Dreck; im Wohnzimmer ist das keine Freude. Auch ein nachträgliches Verkleben der Nähte hat das Problem nicht gelöst. Ich bin enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen sehr unvorteilhaft, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Ich hab sie nur einmal dran gehabt und bin sehr unzufrieden

Die Verarbeitung passt und ich bin auch nicht untrainiert

aber 4 Kilo an jedem Bein rumtragen ist einfach nur dämlich

zudem hält der Klettverschluss nicht richtig

Joggen gehen hab ich mit den Dingern nicht mal probiert weil sie schon beim normalen gehen hin und her rutschen

auf jeden Fall keinen Kauf wert

2.0 von 5 Sternen Passform, 30. September 2011
Oliver Broß (Vetschau/Spreewald, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
leider ziehmlich groß. Wenn ich die komplett festmachen möchte sind noch mehrere cm luft ^^ vlt sind ja meine knöchel zu klein^^
tipp an den Händler: macht doch die Kammern um ca 0,5cm - 1,0cm kleiner so sind sie fester befüllt, ihr sparrt Stoff, und auch leute mit kleinen Knöcheln haben spaß drann ^^
das is das einzige was ich zu bemängeln hatte ^^ ansosnten spitzen Verpackung, Umweldfreundlich, und pünktliche Lieferung

3.0 von 5 Sternen Sitzen nicht gut, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
recht gut verarbeitete Gewichte die aber nicht wirklich gut sitzen ich hab zwar keine übertrieben dünne beine eher hoher durschnitt aber trotzdem rutschen die ab und zu mal weg.

Außerdem ist das rascheln des Sandes echt nervig

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 13. September 2010

1.0 von 5 Sternen kaum nützlich, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Budoten Paar Knöchelgewichte 4kg (Misc.)
Das Produkt ist, wie ich leider feststellen musste, ein völliger Fehlkauf! Es rutscht permanent vom Fuß, sei es beim Laufen oder beim Seilspringen ect., und macht ein effektives Training somit unmöglich.

Ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen!