Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 8er Etui|Ändern

am 19. Dezember 2015
Hatte die Stifte jetzt 4 Tage in Gebrauch und sie laufen vorne aus, sodass meine Finger aussehen wie nach Gebrauch von Fingermalfarben... Außerdem wird die Farbe dann so patzig, dass man das Geschriebene kaum lesen kann. Da bleib ich dann doch lieber bei der Konkurrenz!!!
review image
am 10. März 2015
Habe die Stifte für Schüler in der Freiarbeit in Nutzung gehabt. Leider laufen alle dieser neu gekauften Stifte mittlerweile aus. Wäre es nur einer aus dem Pack gewesen, hätte ich es auf die schlechte Behandlung durch die Schüler zurück geführt. Aber selbst die selten benutzten Stifte sind übermäßig verschmiert und laufen aus.
Schade! Bin von der Marke anders gewohnt.
am 29. Februar 2016
Ich habe die Stifte gekauft, weil ich eigentlich von der Stabilo-Qualität überzeugt war. Leider haben die Folienstifte das Gegenteil bewiesen. Nach zweimaigem Benutzen laufen sie so aus, dass Pfützchen auf der Folie stehen und der Unterricht durch aufwändiges Reinigen der Folie, des Stiftes und der Hände erst einmal gründlich unterbrochen ist. Danach ist der Stift nicht mehr benutzbar, weil er so verläuft, dass normale Schriftgröße auf der Folie nicht mehr lesbar ist: Die Farbe verschwimmt total. Also Finger weg von den Stiften, sie machen nur unnötigen Ärger. Selbst den einen Stern haben sie nicht verdient!
am 9. Dezember 2015
Ich habe die Stifte für den Schulbetrieb gekauft und bin mit den Farben selbst (auf OHP Folie gut erkennbar) sehr zufrieden. Leider lässt die Qualität der Stifte zu wünschen übrig, da sie ohne großes Zutun auslaufen. Zwei der Stifte musste ich nach einmaligem Gebrauch leider wegwerfen, da sie dermaßen ausgelaufen und verschmiert waren, dass weder ich noch die Schüler damit arbeiten konnten. Schade...
Die nächste Packung werde ich von einem anderen Hersteller kaufen.
am 3. Juni 2016
Ich habe die Folienstifte für meine Kinder gekauft. Sie benutzen sie, um auf einlaminierte Blätter zu schreiben/ malen.

Die Funktion ist gut, die Stiftbreite nicht zu dick, die Stifte liegen gut in der Hand.
Das einzige Manko ist, dass sie nicht schnell trocknen und somit noch einige Zeit verschmieren, wenn man mit dem Handrücken oder einem Finger darüber wischt.
am 27. Oktober 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis!
Die wasserlöslichen Stabilo-Stifte auf OHP-Folien färben nach der Trocknung jedoch relativ leicht ab. Gerade die Farben orange und rosa sind außerdem sehr hell, sodass diese zum Markieren bzw. Unterstreichen, aber weniger zum Schreiben geeignet sind.
am 28. Juni 2014
Das Arbeiten mit den Folienstiften funktioniert im Schulalltag super. Die Farbpalette ist gut gewählt, sodass sich die Farben auf der Folie gut voneinander unterscheiden.
am 19. Mai 2014
Top, die Stifte sind wie beschrieben und ein super Angebot! Mega günstig und schnell geliefert! Ich habe lange gesucht und bin nun sehr zufrieden :)
am 19. März 2014
Ich bin begeistert von diesen Stiftem, schmieren nicht und es ist endlich mal mehr als nur blau, grün und rot vertreten.
TOP 1000 REZENSENTam 10. Februar 2015
Die Folienschreiber lassen sich mit einem angefeuchteten Tüchlein gut abwischen, mit einer Ausnahme.
Auf Tintenstrahl-Folie auf der bedruckbaren Seite bleibt die Schrift, auch mit Wasser.

Der Strich ist sehr dünn, sodass man die Schrift in normaler Größe auf Folie gut lesen kann. Dies macht es meinen Schülern leicht, Folien ordentlich zu schreiben (statt mit einem breiteren Strich, welcher größere Buchstaben erfordert.)

1 beantwortete Frage anzeigen