4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät
Tolles Übersetzungsgerät für Schule und Studium.

Schnelle Suchfunktion, einfache Bedienung, umfangreicher Wortschatz

Besonders geeignet, wenn man englisch- oder französischsprachige Literatur liest.

Schade ist nur, dass man keine zusätzlichen Vokabeln in dem Gerät speichern kann.
Veröffentlicht am 28. November 2006 von Candide

3.0 von 5 Sternen leider geringer Wortschatz
Vorteile sind unter anderen:
- gute Bedienbarkeit
- nur eine Batterie erforderlich
- "backlight" Funktion

Ein großer Nachteil ist:
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Christian W.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 28. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Sharp PW-E410 elektronisches Wörterbuch mit Langenscheidt Taschenwörterbüchern Englisch und Französisch und DUDEN in neuer Rechtschreibung (Bürobedarf & Schreibwaren)
Tolles Übersetzungsgerät für Schule und Studium.

Schnelle Suchfunktion, einfache Bedienung, umfangreicher Wortschatz

3.0 von 5 Sternen leider geringer Wortschatz, 19. Mai 2011
Vorteile sind unter anderen:
- gute Bedienbarkeit
- nur eine Batterie erforderlich
- "backlight" Funktion

Ein großer Nachteil ist:
- der m.E. unzureichende Wortschatz. Ich habe das Gerät mit einem älteren Tevion-übersetzer verglichen: Letzter fand alle Vokabeln, die der Sharp nicht kannte (ossuary, gird, adrift, hang in). Schade, dass das Medium hier nicht ausgenutzt wird.

5.0 von 5 Sternen ein muss für schüler, 25. März 2010
wir haben gerade das dritte gerät bestellt. das erste nutzt unser heute 17 jähriger sohn seit sechs jahren. kein schleppen von wörterbuch und diktionair, praktisch im ranzen, leicht und sehr zuverlässig. sieht inzwischen schon ziemlich mitgenommen aus, funktionniert aber einwandfrei. sohn nummer zwei nutzt das gerät seit drei jahren. jetzt besucht unser dritter sohn das gymnasium und der sharp stand für ihn ganz klar auf der wunschliste für weihnachten. wir können ihn jedem schüler nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sharp PW-E410, 6. Februar 2009
Das Wörterbuch funktioniert super und ohne langes Lesen der Bedienungsanleitung. Es findet nahezu jeden Begriff.
Irreführend ist ein wenig die Beschreibung mit den Langenscheid Taschenwörterbüchern - man glaubt auch noch die Bücher selbst zu bekommen. Aber die werden sowieso nicht mehr benötigt. :)

5.0 von 5 Sternen super Helfer, 8. April 2013
R. Klemm (Achern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
das war die beste Anschaffung seit langem und absolut empfehlenswert
die Batterie hält eine gefühlte Ewigkeit, super viele Wörter und Wortkombinationen

5.0 von 5 Sternen Sharp PW-E410, 25. November 2009
das elektronische Wörterbuch -Sharp PW-E410- stellt eine praktische und schnelle Hilfe dar, um Vokabeln und Redewendungen in Französisch und Englich zu finden. Außerdem ist es handlich und leicht. Ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Übersetzer, 12. August 2010
Ich hatte das Gerät drei Wochen in Irland im Einsatz. Ich spreche selbst ganz ordentlich Englisch, konnte den Übersetzer aber sehr gut gebrauchen. Bis auf einige spezielle Ausdrücke konnte man alles finden. Gut sind vor allem die Redewendungen, die an Vokabeln angehängt sind. Die Navigation bzw. Sprünge zu anderen Vokabeln könnten etwas einfacher sein. Gut hat mir die Möglichkeit gefallen, im Menuepunkt "Verlauf" schon nachgeschlagene Vokabeln anzusehen, um z. B. diese abends zu lernen und zu festigen. Der Preis ist absolut OK.

5.0 von 5 Sternen praktisch für den Urlaub, 28. Dezember 2009
Ein sehr nützliches Reiseutensil für den Urlaub!Wer ein wenig PC Erfahrung hat, braucht nicht mal die Bedienungsanleitung zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Sharp PW - E410, 12. Mai 2013
Den hat meine große Tochter bekommen da sie auf Gymnasium 10 Klasse vieles damit Übersetzen kann und sie besser lernen kann !!! der ist sehr Gut!!

2.0 von 5 Sternen naja, 29. September 2012
englisch französisch deutsch ist eigentlich ideal für mich, das gerät ist leicht, die bedienung gefällt mir. der wortschatz ist aber zu gering und auch mein austauschgerät funktioniert -wie das erste- nach nur zwei monaten tropen nicht mehr einwandfrei, die tasten klemmen, die eingabe ist zunehmend schwierig, irgendwann unmöglich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›