Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Mai 2014
Endlich mal eine Uhr, die robust genug ist für meinen Sohn! Wir hatten zuvor einen Uhrenverschleiss - ein Jammer! Diese Uhr hält was sie verspricht! Wir sind sehr zufrieden!
am 3. Februar 2014
...hatte die Uhr 1 1/2 Jahre in Australien+Neuseeland mit - hat mich nie im Stich gelassen,
keine Batterie
Glas ist tiefer gelegt (gut gegen Beschädigung)
oft nachstellen musste ich die Uhr - auch ohne Funk - nicht
unauffällig - verleitet bspw. nicht zum Diebstahl

Super zum Reisen+Arbeiten
am 21. November 2013
Kurz und knapp: Nie wieder muss ich die Uhrzeit korrigieren ... passiert alles um ca. 03:00 in der Frühe alle 24 Stunden. Der Batteriewechsel fällt auch weg - dank zuverlässiger Solartechnik. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Ich bereue den Kauf nicht.
am 16. Mai 2013
Egal welche Uhr ich von Casio mir gekauft hab alle funktionieren über die Jahre tatenlos!!

Auch hier muss ich sagen Klasse Uhr gut verarbeitet und die Technik funktioniert auch das Laden durch Solar funktioniert
bei mir einwandfrei.

Empfehlung von mir für Leute die viele funktionen genaue Uhrzeit und keine Batterien wechseln möchte.
am 9. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, eine Funk- und Solarfunktion in einem Gerät - ich muss um nichts mehr kümmern, Ich habe bisher nur noch nicht herausgefunden, wie ich von die Uhr 12 Std Anzeige auf 24 umstellen kann, wobei ich bezweifel dass dies hierbei nicht möglich ist.
am 3. Januar 2013
hab die Uhr 2011 zu Weihnachten bekommen und ich bin mehr als zufrieden! bin Bautischler und die Uhr macht alles mit! ab und zu mal putzen und fertig

Nachtrag Ende 2014: jetzt ist die Uhr undicht! Manchmal beschlägt das Glas innen! Die Dichtung muss erneuert werden! Bin noch immer zufrieden! 3 Jahre harte Arbeit hat die Uhr gut überstanden!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2012
Wenn die Solarzellen halten, scheint die Uhr für die Ewigkeit gemacht worden zu sein. Design und Tragekomfort sind gut, je nachdem welche Ansprüche man hat. Auf alle Fälle hat man immer die genaue Zeit und kann diese auch gut ablesen.
Die Einstellungen lassen sich leicht mit der Anleitung vornehmen.
am 26. August 2012
Habe mir diese Uhr zum trainieren und für meinen Sommerurlaub gekauft. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sie sieht Top aus und tut das was man von einer Uhr verlangt - sie funktioniert. Die Standartfunktionen (Alarm, Stopuhr, beleuchtetes Display ...) sind vorhanden, mehr kann man für den Preis auch nicht verlangen.

TOP Produkt zum fairen Preis.
am 4. Juli 2012
Lieferung und Produkt(Uhr) ok - alles bestens - wie beschrieben. Habe Uhr nun einige Tage in gebrauch und funktioniert super.
am 19. Februar 2012
Diese Uhr hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist nicht ganz so hoch wie die anderen und läßt sich sehr angenehm tragen, nur weiter zu empfehlen!!!