5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam...
Ich mag die Filme mit Queen Latifah. Sie hat Esprit und ist echt witzig. Besonders in diesm Film, zeigt sie ihre Wortgewandheit und Schlagfertigkeit. Genau das richtige zu abschalten. Ich kann diesen film nur empfehlen :-)
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Michaela

2.0 von 5 Sternen Der Untertitel ist schlecht gemacht!
Vor 5 Tagen von Dahlmann, Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam..., 13. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Ein Lacher nach dem Anderen, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Dieser Film ist so witzig, dass ich dachte ich ersticke vor Lachen. Kaum hat man sich wieder eingekriegt folgt auch schon der nächste Knaller. Natürlich hätte der Film keinen Oscar verdient, da die Story nicht sonderlich überragend ist, aber bei so einem Film erwartet man das auch nicht. Wer auf "schwarzen, amerikanischen" Humor steht, und schwarz ist hierbei ruhig wörtlich zu nehmen, liegt mit diesem Film auf jeden Fall richtig.

4.0 von 5 Sternen Beauty Shop DVD, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Habe den Film für meine 16-jährige Tochter erworben. Queen Latifah spielt wie immer sehr humorvoll und amerikanisch ihre Rolle. Sie zieht mit ihrer musikalischen Tochter um und kündigt ihrem überheblichen Chef um sich selbstständig zu machen. Nachdem sie einige Hindernisse überwinden muß wartet das Glück. Der Film ist eher für junge Menschen mir persönlich zu amerikanisches Klischee.

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Absolut einfach zu konsumieren ohne dabei langweilig zu sein, ein Haufen interessanter Nebenrollen wo jeder seinen kleinen Teil zu einer interessanten, lustigen und sexy Komödie mit ab und an Gefühl beisteuert. Kann ich empfehlen...

2.0 von 5 Sternen Der Untertitel ist schlecht gemacht!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Ich kaufe DVDs grundsätzlich nur, wenn ich die Originaltonspur (in diesem Fall Englisch) und Untertitel mitgeliefert bekomme. Es ist eine nette Methode, seine Schulenglischkenntnisse frisch zu halten und trotzdem an komplizierten Stellen mitzubekommen, worum es geht. Hier ist wie oft der Untertitel für Gehörlose, da gibt es eben in Klammern Hinweise auf Musik, Ein- und Ausatmen, Murmeln, etc., was okay ist. Aber bei "Beauty Shop" wird beim Untertitel ganz krass an der Hälfte des Textes gespart. Da redet eine Person ungefähr 20 Sekunden und der Untertitel bietet einen Fünf-Sätze-Satz, der knapp deutlich macht, worum es gerade geht. Da geht JEDER Witz verloren. Total ätzend!
Der Film ist natürlich trotzdem charmant!

2.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so witzig wie "Hairspray" und "Noch einmal Ferien", 30. August 2013
H. Hellwig - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Hallo,
ich hatte den Film bestellt, weil wir von Queen Latifah in "Noch einmal Ferien" und "Hairspray" begeistert waren.
Beauty Shop reicht leider nicht an die beiden heran. Zotige Sprüche und derbe Unterhaltungen können durchaus sehr witzig und unterhaltsam sein - sind es aber eben nicht automatisch. Hier bleibt der Witz aussen vor.
Schade. Die Story hätte im Prinzip einen netten Film hergeben können - die Gelegenheit wurde vertan.
Leider von uns nur zwei Sterne für "Beauty Shop" - aber große Empfehlung für die zwei oben erwähnten Filme!
vg
H.Hellwig

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
nur leider nicht in BR den ich mittlerweile nur mehr habe. Somit DVD schon lange wieder weg. Film würde ich aber jederzeit wiederempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Leichtfüßige Unterhaltung, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Ich schätze Queen Latifah als Schauspielerin, ihre Ausstrahlung und Schlagfertigkeit ist es auch, was den Film sehenswert macht. Insgesamt recht Unterhaltsam, da auch große Sprüche keinesfalls zu kurz kommen, aber die Handlung an sich ist eher flach.
Wem Filme wie Next Friday oder ähnliche gefallen haben, der wird auch hier nicht enttäuscht sein.

4.0 von 5 Sternen Beauty Shop ..., 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Dieser Film ist echt klasse.
Es gibt viel zu lachen, auch was zum Nachdenken, aber im Großen und Ganzen ist der Film zur Unterhaltung gedacht.
Queen Latifah spielt ihre Rolle echt gut...
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Toller film, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Super Film hab in das erste mal im Tv geshen und der war so lustig usw..dann dachte ich mir den muss ich mir bestellen =)

Beauty Shop
Beauty Shop von Bille Woodruff (DVD - 2006)