Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juni 2012
Das ist wohl das schlechteste Werkzeug das ich jemals gekauft habe. Von der Quslität entspricht es den Noname Baumarktartikeln an der Kasse. Die Batterie ist ständig leer, selbst wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist. Die Messwerte fallen bei jeder Messung anders aus und beim Einstellen kratzt und klemmt es.
am 6. April 2010
Messungen bis 25 mm führen gelegentlich zum richtigen Ergebnis. Messungen bei größeren Abständen ergeben bei jedem Versuch ein anderes Ergebnis (aber nie das richtige). Trotz wiederholtem Zurücksetzen (Zero, off - on) der Anzeige schwanken die Werte zwischen negativen und positiven Zahlen beliebig hin und her.
am 5. Dezember 2011
Ich habe ja schon so einige Werkzeuge von Mannesmann benutzt. Dieses hier ist mit Abstand das Schlechteste. Nach einmaligem Benutzen und anschließendem 4 monatigem Aufbewahren zeigte das Display plötzlich nur noch Hyroglyphen an. Batterie gewechselt, ohne Erfolg. Jetzt kann ich das gute Stück nur noch an der Skala ablesen und das auch nur bedingt, da der riesige Plastikkopf im Weg ist. Alles sehr sehr unschön...
am 17. Februar 2011
Ein Messschieber in so schlechter Qualität ist praktisch nicht verwendbar. Der Tiefenmessstab beispielsweise hat deutlich zuviel Spiel und zwischen den Messschenkeln kann man in eingefahrenem Zustand durchsehen. Für das Geld bekommt man auch einen sehr guten analogen Messschieber, welcher mithilfe des Nonius eine deutlich genauere Leistung bringt. Vorausgesetzt der Benutzer ist in der Lage, diesen auch zu lesen...
am 12. Juni 2011
Zu funktionieren scheint die Schieblehre ja, aber wer weiß wie lange. Die verarbeitungsqualität ist Lausig. Der Messkopf lässt sich nur schwer bewegen und man hat das gefühl als wäre irgendwo dreck dazwischen. Im oberen bereich der Schiebelehre waren ein paar unscöne tiefe Kratzer. In der Führung des Messdorns auf der Rückseite ist eine Kleine stelle Ausgebrochen und der Messdorn istLeicht nach oben gebogen. Wie gesagt zu funktionieren scheints deswegen zwei sterene aber die qualität ist so schlecht das ich es zurückgeschickt habe
am 25. Oktober 2010
Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Artikel.
Mal ganz davon abgesehen, das der Meßschieber nicht wie hier abgebildet in einer Holzkiste geliefert wurde, ist die Verarbeitung auch alles andere als gut. Ein "weiches" und genaues Messen ist mit diesem Gerät zumindest nicht möglich. Um den Gesamdeindruck dann noch abzurunden, war auch noch die Batterie leer.

Ich werde dieses "tolle" Produkt wohl meinen Kindern geben, denn zu mehr ist es wirklich nicht zu gebrauchen.
am 2. Februar 2009
Der Messschieber funktioniert wunderbar, wie man sich das wünscht.
Kleines Manko: Er kommt in einer schwarzen Plastikbox, nicht in der im Bild gezeigten Holzkiste. Aber das schadet der Funktionalität natürlich nicht!
am 24. Januar 2011
Leider war das Produkt bei Lieferung kaputt. Zuerst dachte ich die beiden mitgelieferten Batterien waren leer, aber eine eigene (passend und neu) brachte auch kein anderes Ergebnis. Lieferung war bei mir auch in einem anderen Behälter (Plastik statt Holz).

Geht wieder an amazon.de zurück.
am 23. Mai 2016
Soweit ganz gut was soll schon erwartet werden, das einzigste was doof war war das die batarie leer war liegt evtl daran das die knöpfe bzw das auseinder ziehn schon den sensor auslöst
am 30. Juli 2011
Der Messschieber ist sehr schlecht verarbeitet. Beim Auf- und Zuschieben ein kratzendes Geräusch. Feststellschraube klemmt sogar beim aufschrauben. Für den Profi ist der Messschieber überhaubt nicht geeignet. Für den Hobby und Heimgebrauch kann man es gerade so gelten lassen. Ansonsten ist der Messschieber ganz in Ordnung!