Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. März 2014
Prompte Lieferung durch Amazon.
Wie gewohnt.
Ordentlich verarbeitetes Tei.
Durch das Zusammenlegen eneorm Platzsparend.
Die Tragkrfat ist ausreichend.
Für Schwerlast sollte man auf stärkeres Gerät zugreifen.
Für den Transport von 2-3 Bierkisten langt es allemal.
Preis ---ok.
Daher 5 Punkte.
am 15. Mai 2012
Schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben
Räder mußten noch montiert werden, Dauer ca 2 Minuten.
Handlich, Praktisch, stabil, und gut
Macht alles, was ne Sackkarre machen soll, deshalb 5 Sterne
am 28. März 2014
gibt es jetzt beim Penny um 2.- billiger, aber ich hab sie schon benötigt, für Mostkisten Auslieferung. Man muss halt vorsichtig urgieren weil bei zwei Kisten habe ich schon Angst das ich was verbiege. Ist aber sehr praktisch , geht zusammengeklappt leicht inter Fahrersitz.. Auf jeden Fall gute Idee.
am 4. März 2014
Gekauft für einen Umzug,und nun für alles eingesetzt.Wasserkisten hochtragen,Koffer hochtragen..und..und..und!!
Ich kann diesen Schlepper nur empfehlen,es wird ein guter Freund werden.Robust,handlich und bei 90 kg Schleppgewicht,bleibt im Alltag kein Wunsch offen!!
am 8. April 2014
Habe sie vor ca. 4 Wochen das 1. Mal ausprobiert, als wir /m)eine Waschmaschine vom Auto zur Wohnung transportierten. Habe erst gezweifelt, ob sie das aushält. Aber das war einfach super, wie sie das gemeistert hat - und hat einen guten Fahrstil sie
LG Frau Liebke
am 31. Oktober 2013
Die Qualitaet ist dem Preis entsprechend.

1. Die Raeder muessen selbst montiert werden. Bei mir passte eins nicht...ich musste die Nabe erst ein wenig nacharbeiten, dann gings.
2. Das Ding haelt keine 90 kg aus. Die schwarze Bodenplatte, die das Gewicht aufnimmt bog sich bereits bei 50kg durch.

habe mir die Sackkarre fuer einen einmaligen Transport gekauft, dafuer war es gut, aber wer sie oefters braucht wird nicht gluecklich.
am 25. November 2009
Nachdem ich entgegen den Angaben von "atlantis-shop" keine "Mannesmann-Sackkarre" erhalten hatte (sondern ein defektes No-Name-Produkt), habe ich direkt bei Amazon bestellt und schließlich das gewünschte Produkt erhalten, allerdings mit Rädern zu selber-Montieren. Alles in allem wirkt die Sackkarre sehr robust und gut verarbeitet und funktioniert auch einwandfrei. Würde sie jederzeit wieder bestellen, aber nach meiner Vorerfahrung nur bei Amazon direkt.
am 2. Mai 2016
Zudem Preis ist sie in Ordnung.
Ein Stern Abzug, die Aufnahmeplatte ist sehr glatt, sodas Kunststoffkisten (Kästen) runterrutschen.
Eine Antirutschmatte hat das Problem gelöst.
Ich rate die Karre zu ziehen da die Gefahr besteht das sich der Griff reinschiebt was mir geschehen ist.

Vielleicht habe ich ihn aber auch nicht richtig einrasten lassen.
Würde die Karre trotzdem weiter empfehlen.
am 19. Februar 2014
Die Transporthilfe ist auf flaschem Gelände gut zu benutzen. Wenn man wie ich vier Treppen zu bewältigen hat, beginnen die Schwierigkeiten. Die Auflagefläche ist etwas klein und ganze Gestell ist sehr schwer. Allerdings stimmt der Preis und die Sackkarre ist leicht aufzubauen. Erforderlich sind in jedem Fall Gepäckspanner. Wegen der geringen Auflagefläche rutscht sonst die Fracht leicht runter.
am 21. August 2013
Der Zusammenbau ist sehr einfach und mit wenigen Handgriffen zu bewerkstelligen (Ich verstehe da andere Rezensenten nicht). Sie ist stabil - ich habe zwar die 90 kg noch nicht probiert, aber das , was ich drauf hatte konnte ohne Problem durch die solide Konstruktion bewegt werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
H.Sch.