5.0 von 5 Sternen Verbesserung bei Entriegelungshebel-Richtung
Die aktuelle Sackkarre 099-T schaut an manchen Stellen etwas anders aus als auf dem Produktbild. Die Räder-Felge ist orange lackiert, der Griff ist weniger stark nach hinten gebogen.
Der Entriegelungshebel für die Höhenverstellung hat nicht mehr Grundstellung vorne, sondern muss zum Entriegeln nach vorne gedrückt werden. Dies macht die Karre etwas...
Veröffentlicht am 16. August 2012 von R. Vogel

1.0 von 5 Sternen Karre geht zurück!
Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt: wo "Brüder Mannesmann" drauf steht, ist nichts brauchbares drin.
Das habe ich schon mehrfach leidvoll erfahren müssen.

Zwar müssen bei dieser Karre die Räder noch montiert werden, aber dass sollte selbst für ungeübte machbar sein. Denkste! Die Radnaben der Räder sind so...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Joachim

‹ Zurück | 112 13 1418 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wackelige Räder, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann M 099-T Alu-Sackkarre bis 90 kg (Werkzeug)
Der Rahmen macht einen stabilen Eindruck und wenn man erst mal raus hat, wie der Auszugmechanismus funktioniert, stellt man fest, dass er solide ist und zuverlässig einrastet. Dass die Räder leicht flattern, könnte mit einigen Lochscheiben und Blechhülsen um die Achsen behoben werden. Da die Funktion aber nicht beeinträchtigt ist, kann man es auch so lassen. Für den Preis und gelegentlichen Gebrauch im Haushalt ist die Mannesmann-Sackkarre in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Günstig aber Gut, 4. Mai 2012
Sehr günstig in der Anschaffung. Sehr stabil. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Auch lässt es sich auf engsten Raum transportieren

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 29. April 2012
Für eine Sackkarre in der Kategorie unter 30 € eine Kaufempfehlung. Die Räder sind schnell montiert und die Karre macht einen stabilen Eindruck. Nach 14 Tagen intensiver Nutzung konnte ich keinerlei Schwachstellen entdecken.

4.0 von 5 Sternen Alu-Sackkarre, 29. April 2012
sehr schnelle Lieferung. Nur die Räder mussten noch montiert werden, ging aber sehr schnell und gut. Räder riechen sehr stark, mussten erstmal auslüften. Karre funktioniert gut, habe sie schon erfolgreich ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Der Goldgriff !, 18. April 2012
100% Diese Karre hat mir super Dienste geleistet und ist mir immer noch treu!Habe damit meinen letzten Umzug bewerkstelligt!Einfach super.Ob Waschmaschine ,Trockner ,Katon's ...etc. sind hiermit kein Problem gewesen.Die Klappfunktion und das einschieben der Griffstange ist Klasse ,so passt sie wunderbar in mein Auto!Jetzt nutze ich sie hauptsächlich für den Einkauf!Fünf Kisten Bier drauf ,ab durch die Tiefgarage,rein in den Aufzug und ab in die Wohnung.Genial!Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einwandfrei, 26. August 2011
Gegen diese Sackkarre kann ich nichts Negatives erwähnen. Sie entspricht vollends meinen Erwartungen. Die Gummiräder verlieren relativ rasch den etwas deutlichen Geruch. Die Anleitung im DIN A4 Format zum Zusammenbau benötigte ich nicht, ist jedoch mehr als ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut

5.0 von 5 Sternen Handlich und Robust, 12. August 2014
eine sehr wertvolle Anschaffung. Meine Frau muss häufig etwas transportieren, darf jedoch nicht so schwer heben. Sie liegt immer im Auto und stört kaum, da man sie gut zusammenlegen kann. Selbst wenn ich sie mal einsetze, dann natürlich mit mehr Last auf der Schippe, gibt es keine Probleme, selbst bei vier Kisten Bier. Kann ich nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Auszugshöhe ungenügend; Führung rastet nach Auszug nicht mehr ein, 4. September 2014
Zunächst fällt die stabile Ausführung auf. Nach einmaliger Benutzung allerdings festgestellt, dass die Auszugshöhe eher etwas für Kinder ist. Außerdem rastet die Verlängerung nicht mehr ein, so dass sie immer wieder auf Minimalstellung geht, was außerordentlich nervenbelastend ist und auf den Rücken geht. Würde ich nicht noch mal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Sackkarre aller Zeiten - Mannesmann M 099-T Alu-Sackkarre bis 90 kg, 12. November 2014
am 12.08.2014 beim Hersteller die Qualität der Räder mit einem Video bemängelt. Antwort Sie können die Karre zurückschicken aber die Qualität wir nicht besser. Die Karre kommt nicht aus Deutschland. Vor ein paar Tagen klemmt der Höhenverstellung.
Zurückschicken kann ich sie auch nicht mehr. Es geht nur 1 Monat.???

1.0 von 5 Sternen einfach nur China Müll, 30. August 2014
Räder eiern, lose Schrauben im Karton gefunden (aber originalverpackt), ausklappbares Blech rastet nicht ein. Die ganze Sackkarre ist wacklig, nicht entgratet und stinkt wie eine Chemiefabrik.

Das einzig positive ist der schnelle Versand, aber trotzdem geht sie schneller zurück, als sie hier war.

‹ Zurück | 112 13 1418 | Weiter ›

Mannesmann M  099-T Alu-Sackkarre bis 90 kg