Preis:13,95 €+ Versandkostenfrei

am 15. November 2010
Habe wirklich gute Erfahrungen im Malariagebiet mit dem Spray gemacht! An den Stellen wo ich eingesprüht war keine Mückenstiche! Geruchsneutral, was sehr angenehm ist! Reicht ca. 3 Wochen für eine Person bei häufigem Einsprühen! (4-5x/Tag)
am 6. März 2010
Hallo waren drei Wochen unterwegs in Indien, hat für zwei Wochen bei zwei Leuten gereicht, läßt sich super gut auftragen verteilt sich gut. Vorsicht nicht mit Sonnenbrillen und Uhren zusammen bringen gibt Flecken. Richt angenehm schmiert nicht.
am 5. Juni 2011
Das Mittel hilft gegen Stechmücken und das sogar ohne Geruch. Nur beim auftragen riecht es etwas, dann verfliegt aber schnell der Geruch. Uns hat es auf Mauritius (Indischer Ozean) gut gegen die Biester geholfen. Die dortigen Stechmücken sind zwar kleiner als ihre Verwandten in Deutschland, das Gift dass sie aber ausscheiden sind wir Europäer nicht gewohnt und es führt zu starkem Juckreiz. Deet als Spray hat dagegen geholfen. Ob es Flecken auf der Kleidung hinterlässt können wir nicht sagen, da wir die Kleidung erst nach dem antrocknen (Dauer ist kurz) von Deet angelegt haben.
am 1. Dezember 2010
Hat mir im Urlaub in Sri Lanka sehr geholfen. Hatte keinerlei Probleme mit Mücken oder ähnlichem Geziefer. Schützt die haut sehr gut.
am 22. September 2011
Die Lieferung hat wie immer gut geklappt und es war alles in Ordnung. Dieses Produkt hält was es verspricht, bin sehr zu frieden und habe dieses Produkt und noch andere von DEET schon das dritte Jahr gekauft. Für Länder z.B. Asien und Südamerika ist es sehr gut. Habe mit Produkten aus Deutschland in diesen Ländern keine guten Erfahrungen gemacht, weil diese dort nicht wirken.
am 30. Juli 2011
Das Spray wirkt wirklich! Leider hatte ich für 2 Personen und 7 Wochen Urlaub nur 1 Flasche dabei. Nach einer Woche mussten wir dann auf die jeweiligen lokalen Mittel umsteigen, die teilweise ebenfalls deet enthalten und auch nicht so viel schlechter waren, dafür wesentlich günstiger.
am 6. September 2013
Hatten die Lotion und das Spray in Ecuador im Urwald und es hat sehr gut funktioniert, besser als Autan oder Nobyte, roch nur etwas nach Chemiekeule, aber welches Mittel tut das nicht, wir würden es jederzeit weiterempfehlen
am 31. Mai 2010
gegen Mücken. Bis jetzt der Beste. in 12 Tagen unter 10 Stiche - guter Schnitt. und die Stiche waren meist da wo man vergessen hat einzucremen bzw. nachzucremen( Fuss, Knöchel, Kniekehle) Da wo Care Plus angewendet wurde kein einzigen Stich. Perfekt.
am 27. April 2015
Über die Hochsaison der Mücken war ich nicht da, nur von Ende Dezember bis Anfang Januar. Trotzdem flogen (gerade am Inle Lake) einige Schwärme rum. Nundenn, wir an Bord eines kleinen Kutters, schön an den "schwimmenden Gärten" vorbei und einige Mücken kamen erst auf so 1 Meter Distanz und sind dann abgezischt. Also ganz neutral betrachtet: Ein super Zeug, keine Hautschäden. Habe es morgens aufgetragen und abends. Wenn geschwommen wurde oder stark transpiriert habe ich nachgesprüht an einigen Stellen (sollte aber die Transpiration überstehen das Zeug). Man hat krass gemerkt, dass die Mücken von dem Stoff was auf einige Meter schnüffeln können und kamen nicht in die Nähe. Habe keinen einzigen Mückenstich gehabt! Hole ich mir wieder.
am 19. April 2014
Ich habe diese Spray schon mehrfach in Afrika im Einsatz gehabt und kann nur Positives berichten. Es riecht nicht so unangenehm wie Autan und die WIrkkraft erscheint ausreichend: bis dato keinerlei Stiche. Das Spray hält definitiv acht Stunde aus, danach würde ich aber neu auftragen.

Wie gesagt, für den afrikanischen Raum zu empfehlen, europäische Mücken dürften sofort das Kotzen kriegen.

1 beantwortete Frage anzeigen