5.0 von 5 Sternen so praktisch!, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel CA 0114 Bottlebag Rote streifen (Haushaltswaren)
so praktisch und umweltschonend! Egal ob Milch Tetrapack, Saftflasche, olivenöl oder Rotwein alles passt rein!

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch, 3. November 2010
Eine tolle Hilfe um nicht ständig beim Weg in den Keller 5 Flaschen unter den Arm zu klemmen. Bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schlichtweg genial, dieses Teil, 28. Dezember 2010
Der Bag ist gut verarbeitet, platzsparend zu verstauen und nimmt alle Flaschen oder länglichen Einkaufsgüter bis hin zur 1,5 Liter PET-Flasche auf. Das entlastet den normalen Einkaufskorb und ist einfach nur praktisch.
Ob diverse Flaschen Cola, Wein oder Sekt, Orangensaft in unterschiedlichsten Behältern, auch Pappverpackung, alles geht 'rein und das bis zu 9x.

Und preiswert ist der Bag auch, daher volle 5 Sterne ***** und meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 25. Mai 2014
Wir hatten bislang nur eine 6er Tasche, die wir mal als Werbegeschenk bekommen haben. Wir fanden die Tasche schon praktisch.
Mit 9 Fächern schafft man jetzt aber wirklich den gesamten Getränkebedarf in einem Rutsch.

Man bekommt alles problemlos unter und bis jetzt halt alles gepasst! PET-Flaschen, Saftflaschen, Bier, Wein, Sekt ... alles kein Problem!

Die Tasche macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Wir haben jetzt zwei davon, die beide in der Küche stehen. Eine für unsere Mehrwegflaschen und eine für Altglas. Beide kommen immer mit zum Einkaufen. Seitdem haben wir auch keine Glassammlung mehr im Keller.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, gute Qualität, 12. Mai 2014
Um Flaschen sicher in den Keller zu transportieren, ist diese Bottlebag sehr praktisch.
Die Farbe ist schön, die Qualität hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Für große und kleine Flaschen, 7. April 2014
ist der Bottlebag genau das Richtige, beim Hochtragen von Getränkeflaschen aus dem Keller, beim Einkaufen und beim Abtransport zur Sammelstelle. Schade, dass ich nicht bereits früher darauf gestoßen bin

5.0 von 5 Sternen Flaschentasche, 19. Februar 2014
Die Flaschentasche in rot gefällt mir sehr gut. Schöne feste Qualität. Mit Flaschen u.a. gefüllt auch ein schönes Geschenk, das prima ankommt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe - und strapazierfähig, 10. Januar 2014
Die Tasche ist tadellos verarbeitet, hat einen festen Stoff und steht auch ohne Flaschen gut. Ich mag das Rot sehr.

4.0 von 5 Sternen gut und robust, 7. Oktober 2013
Außerhalb des Standards mit dem nur 6 Flaschen transportiert werden können. Gute Verarbeitung und Qualität von Reisenthiel und Preis OK.

5.0 von 5 Sternen Bottlebag! Hat uns bestens überzeugt!, 15. August 2013
Das Bottlebag hat uns sehr überzeugt, es ist sehr stabil, lässt sich gut transportieren, auch größere Flaschen lassen sich damit transportieren. Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert.

Reisenthel CA 0114 Bottlebag Rote streifen