holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Dezember 2006
Der Soundtrack zum zweiten Teil des aktionspektakels "Dhoom".Der Soundtrack ist fast so sexy wie der Film.Ich finde ihn besser als die Lieder zu "Dhoom 1".Mitreisend sind die Songs und richtige Ohrwuermer,zu denen man nicht still stehen kann.Alles in Allem ist es ein "Gute-Laune-Soundtrack",der trotz Schwaechen einfach gut klingt und Spass macht.

- Crazy Kiya Re-Aishwayra Rais "Item number".Im Film in einem Tanzclub gespielt,passt gut dahin.

- Crazy Remix (Remixed By Bunty Rajput)-Der Remixe von den Obrigen Song ist nicht ganz so gut,eigentlich nervt er sogar,aber Remixe sind auch nicht Jedermanns Sache

- Dhoom Again-Der Auftakt zum Film mit Hritik Roshan macht schon richtig Lust auf den Film und klingt nicht ganz so eintounig wie "Dhoom machale" vom ersten Teil

- Dil Laga Na-vielleicht Geschmackssache,aber mir gefaellt er.Die einzige Nummer im Film,in der alle Protagonisten zusammen sind.

- My Name Is Ali-Klingt vom Titel her schlechter,als er ist.Das liegt vor allem daran,dass sie von Sonu Nigam und von Bipasha Basu.

- Touch Me-mein persoehnliches Lieblingstueck.Im Film performt von Abishek Bachchan,Bipasha Basu und Uday Chopra.

Music director war Pritam und die Lyrics schrieb Sameer.
am 4. Januar 2008
... aber wenn es im Film "Dhoom 2" nicht mehr Lieder gibt, kann man auch keine herzaubern. Nun zur Songliste, die bei amazon.de leider nicht zu finden ist.
1. Crazy Kiya Re
2. Touch Me
3. My Name Is Ali
4. Dil Laga Na
5. Razy Remix
6. Dhoom Again
Die sechs Songs sind auch ohne, dass man den Film gesehen hat, genial. Sie sind teilweise sehr modern und schnell und für Fans der traditionellen Hindimusik wohl eher nicht geeignet. Man kann auch spanische Einflüsse erkennen, da viel Gitarren im Hintergrund zu hören sind. Mein Favorit ist "Dhoom again", da er durch den schnellen Beat zum Tanzen animiert und Urlaubsfeeling vermittelt. Alles in allem handelt es sich hierbei um einen gelungenen Soundtrack, der seine vier Sterne verdient hat.
am 12. Januar 2008
Bei mir war es genau wie bei der ersten Rezension. Ich habe mir die ltd. Edition ebenfalls auf gut Glück gekauft. Die Musik ist ganz einfach nur klasse. Wenn ich aber gewusst hätte, woraus die Extras bestehen (war wirklich nirgendwo zu erkennen), hätte mir sicher auch die einfache Musik-CD gereicht.
Wenn man aber auf solche Extras wie Autogramm-Karten und Extra-CDs steht, ist die ltd. Editon sicher richtig.
Es ist sogar noch eine extra CD der Filmmusik von Dhoom dabei. Aber ich zum Beispiel hab den ersten Teil noch nicht gesehen, war deshalb auch nicht scharf drauf und find sie auch etwas lahm. Aber alles in allem sind schon viele Extras dabei für das Geld.(Autogram-Karten, Filmmusik
Dhoom2, Filmmusik Dhoom und Extra-Musik-CD mit- wie ich auch erst jetzt aus der erste Rezesion erfahren habe- Bollywood-Filmmusik. Das ist nämlich
nirgendwo ersichtlich, ist auch keine Titelbeschreibung bei dieser CD dabei. Was mich ebenfalls etwas enttäuscht hat (wie auch schon in der ersten Rezesion erwähnt), ist dass einige Titel fehlen. Da gibt es noch so schöne Versionen, vor allem von der Erkennungsmusik von Aryan. Die geht mir immer so nahe und ausgerechnet die fehlt.
am 17. März 2014
Das Album vom 2.Teil der Dhoom-Reihe ist genauso gut und eigentlich sogar noch besser als der Vorgänger!
Sehr temporeiche Songs und der Titel-Song (Dhoom Machale Dhoom/Dhoom Again) mal auf einer ganz anderen Art zu hören, mit männlicher als auch weiblicher Stimme, ist echt super und wird sofort zu einen Ohrwurm!

Ich kann es nur jeden Bollywoodfan herzlich weiter empfehlen!
am 4. Januar 2008
Ich habe auf gut Glück die Limited Edition gekauft. Ich konnte davor leider nirgendwo herausfinden, was daran das Besondere sein sollte. Waren da nun Poster dabei oder gab es darauf zusätzliche Songs? Als ich sie erhalten habe, war ich umso neugieriger. Lange Rede kurzer Sinn: Die Limited Edition enthält neben den fünf Autogrammkarten der Hauptdarsteller eine zusätzliche CD mit Liedern aus Yash Raj Filmen. Es sind insgesamt 10 gemixte Songs aus Filmen wie "Saalam Namaste", "Fanaa" oder "Veer & Zaara". Beide CDs sind sehr empfehlenswert und laden zum Tanzen ein. Das einzige Manko ist, dass leider nicht alle im Film enthaltenen Lieder auf der CD von "Dhoom 2" sind (lediglich, die bei denen es Tanzeinlagen gab). Daher erhält das CD-Paket von mir vier Sterne und ich wünsche viel Spaß beim Anhören.
am 17. Februar 2007
Die Musik reisst einen mit und passt zu dem gleichnahmigen Film. Man will sofort mittanzen und kann nicht ruhig sitzenbleiben, wenn man sie hört! Viel Spass beim hören.
am 25. September 2013
Dhoom 2 ist ein neuer Sound im Bollywood Filmchanre.
Diese Musik hat nichts von den weinenden, herzergreifenden Lieder der Bollywoodmusik.
Es ist genau das Gegenteil, poppig, stimmungsberauschend.
am 26. Januar 2016
...und deshalb habe ich mir diese CD bestellt. Und richtig toll wäre es gewesen, wenn in der Hülle auch die richtige CD drin gewesen wäre. War es aber leider nicht, deshalb nur 1 Stern. Schade!
am 27. September 2007
Die Musik ist ganz nett, aber leider muß ich sagen das mir der Soundtrack zum 1 Teil besser gefallen hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das das mit dem Film nicht auch so sein wird.