Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. April 2016
Top. Im Gegensatz zu Office 365, dass bei mir täglich mehrmals abstürzt ist (insbesondere Excel), läuft diese Version bei mir (Win 8.1 64 Bit) absolut stabil und Funktionen vermisse ich auch keine.
am 8. März 2016
Das Programm hat uns nun schon viele Jahre sehr gute Dienste geleistet. Alle gängigen Programme sind darauf enthalten wie zBsp. Word, Excel, Power Point, One Note, Home and Student Suite.
Unterstützte Betriebssysteme sind: Windows 2000; Windows Server 2003; Windows Vista; Windows XP
Kostenlose Updates bekommt man regelmäßig von Microsoft angeboten. (je nach persönlicher Einstellungen am PC bzgl. Updates)
am 5. März 2016
3 lizenzen fuer drei rechner egal ob win7 ober win 8.1, alles ohne probleme und mit i-net verbindung auch kein laestiges telephon freischalten!

hat gepasst!

danke!
I.
am 13. Februar 2016
Produkt im einwandfreien Zustand.
Das Produkt würde ich weiter empfehlen.
Für Neueinsteiger gibt es genügent Tipps zum schnellen Einstieg in Office.
am 25. Januar 2016
Leider waren die Lizenzen schon vergeben. Telefonische Aktivierung kam für mich nicht in Frage, da dann jährliche Lizenzgebühren von Microsoft berechnet werden. Ich habe diese Version zurückgesendet, Kaufpreis wurde zügig zurückerstattet.
am 16. Januar 2016
eine Beurteilung ist nicht weiter notwendig, da im Netz jede Menge an Material vorhanden ist.
Bin zufrieden für meinen Nutzen.
am 10. Januar 2016
ist es nichrteinmal ausgepackt, ich brauchte eigentlich nur die Lizens! Somit hat das Produckt das erfüllt was ich erwartet habe. Lieferung war schnell und problemlos!
am 5. November 2015
Dies ist schon ein altes Microsoft office Hom e and Student 2007. Ich kann es jedoch nicht gebrauchen und gab es meinem Sohn.
am 3. November 2015
JA, die darin vorhandenen Programme laufen alle sehr gut. Leider gibt es hin und wieder Probleme wenn andere - nicht MS Anwendungen - mit diesen Programmen zusammen arbeiten sollen. So kommt es in Serienbriefen vor das im Excel direkt eingegebene ganze Zahlen im Brief als Kommazahlen mit mehreren Kommastellen dargestellt werden. DAs ist einfach unschön und bedarf dann viel Handarbeit.
Trotzdem 5 Sterne wegen der 3 Lizensen und der Möglichkeit der ständigen Updates.
am 17. August 2015
- Software Microsoft Office Home and Student ist OK