Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:57,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. Dezember 2014
Bin keine große Köchin, die Töpfe erfüllen ihren Zweck für einfache Kochkünste...
Bin zufrieden... Griffe könnten isoliert sein. Sonst vollkommen okay.
am 20. Dezember 2012
...habe ich wirklich nicht erwartet. Meine Frau hat sich direkt beim ersten Gebrauch an den Griffen die Finger verbrannt, das darf wirklich nicht sein! Rote Finger und Kartoffeln mit heissem Wasser auf dem ganzen Küchenboden waren die Folge!!! Bei unseren alten Billigtöpfen werden die Griffe nicht heiss. Vom Material kann ich nichts sagen, da wir sie (mit Warnung!) direkt danach an meine Schwägerin weitergegeben haben. Gebe darum auch nur ein Punkt.
Mein Vorrezensionist, auf dessen Empfehlung ich diese Töpfe bestellt habe, kocht scheinbar nur kalt.
am 1. November 2012
Prima Topset,liegt schön leicht in der hand, es backt so gut wie gar nichts an und außerdem läßt es sehr leicht reinigen.