5.0 von 5 Sternen Funktional und günstig
Veröffentlicht am 22. Januar 2010 von Bücherbiene

3.0 von 5 Sternen Rotho Partybutler
Ich hatte diesen Partybutler vorwiegend für Blechkuchen gedacht. Leider habe ich nicht nachgemessen, ob ein ganzer
Kuchen auch in diesen Butler passt - was eben leider nicht der Fall ist. Ansonsten bin ich recht zufrieden damit
und kann ihn gerne weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von Barbara

5.0 von 5 Sternen Funktional und günstig, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: ROTHO 714609406A Partybutler JOHN 43x30cm (Haushaltswaren)
Habe diese Variante mit ein wenig Bedenken gekauft, weil sie so günstig ist und bin nicht enttäucht worden. Die Transpartbox lässt sich wunderbar für Kuchen oder belegte Brote und Ähnliches verwenden. In der Regel - je nach Größe - kann man sogar in 2 Schichten stapeln. Die Box ist stabil und spülmaschinenfest. Außerdem passt sie problemlos in jeden Standardkühlschrank.

4.0 von 5 Sternen Tragebehälter, 9. Dezember 2011
Der aus stabielem Kunststoff angefertigte Behälter ist leider etwas zu klein für einen Blechkuchen.
Griff und Verschluss sind sehr gut.Sonst ein gutes Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 4. Oktober 2011
in den Partybutler bringt man fast ein ganzes Blech mit Kuchen rein. lässt sich gut transportieren und aufbewahren.
sehr praktisch und durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Partybuttler, 17. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Schwester, da ich einen besitze und ihr der gut gefiel. Sie hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Party-Butler, 13. Januar 2014
Endlich mal so ein Transportbehälter, der genau das tut, was er soll: Man kann darin was transportieren und das Ding bleibt auch zu, wenn man es rumträgt. Da habe ich schon üble Sachen erlebt. Aber der Partybutler tut was er soll.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch., 3. November 2013
Gute Qualität, riecht nicht nach Kunststoff. Habe schon mehrere Produkte von Rotho und bin sehr zufrieden! Kann man wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne boxs, 17. März 2013
Hat mir sehr geholfen brauchte diese box wirklich dringend. sehr gutes Material und macht einen sehr stabilen Eindruck. Tip top

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. März 2013
Die Lieferung ging schnell und das Preisleistungsverhältnis paßt. Natürlich gibt es hochwertigere Behälter für Blechkuchen aber für diesen Preis kann man nicht meckern. Es paßt fast der ganze Blechkuchen rein, der Verschluß hält u man kann den Kuchen gut transportieren....mehr wollte ich nicht.
Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen entspricht meinen Erwartungen, 10. Januar 2013
Ich wollte die Box haupsächlich für belegte Brötchen auf langen Autofahrten und dafür ist er perfekt.
Schön leicht und flach kriegt man ihn überall verstaut. Mit dem etwas gewöhnungs bedürftigen Verschluß hat man sich schnell angefreundet.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. September 2014
Eine sehr gute Aufbewahrung für den Transport von Blechkuchen, Muffins etc. Die nächsten Feste in Schule und Verein dürfen kommen!

ROTHO 714609406A Partybutler JOHN 43x30cm