Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Kurz und Knap:

Ich bin mehr als zufrieden!
Zum Braten in der Pfanne, wenden am Grill - das ist eine Mehrzweckwaffe :)

Nach drei Jahren im Einsatz immer noch kein Rost, keine Schwächen, keine Materialablöser, usw.
Lässt sich super reinigen - auch Geschirrspülertauglich.
am 2. November 2011
Die Kaiser-Grillzange ist ihr Geld wert. Gute solide Verarbeitung, wirklich hitzebeständig und griffig. An den Halte-Öffne-Mechanismus gewöhnt man sich schnell. Das Silikon ist weich genug, um Teflon nicht zu zerkratzen, aber hart genug, um sicher zuzupacken. Greift schön parallel und nicht nur an der Spitze. Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2011
Ich selbst besitze schon diese Grillzange und finde sie so gut, dass ich sie zu Weihnachten weiterverschenkt habe. Sie ist gut verabeitet, handlich und leicht zu reinigen - perfekt für reinstes Grillvergnügen.
am 5. August 2013
Hatte inzwischen schon einige Zangen. Länge ist gut, so dass die Finger nicht auch gegrillt sind. Sinnvolle Funktion zur Öffnungsbegrenzung sehr einfach und schnell zu bedienen. 1 Stern abzug da die Zange durch das Silikon vorne recht breit ist, ist das Wenden/ Greifen des Grillguts beim vollen Grill, bzw. rohen Fleisch nicht ganz optimal. Das Silikon kann man aber entfernen (Vorgängermodell war noch ohne), dann greift die Zange prima.
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Ich hatte mir als Set die Grillzange, eine Grillpfanne und einen Pfannenwender bestellt.
Die drei Sachen arbeiten wirklich super zusammen.

Die Grillzange ist sehr gut verarbeitet und lässt sich angenehm greifen. Die Silikonlippen schauen hochwertig aus und greifen das Grillgut sehr gut. Sie sind auch von der Temperatur her sehr hoch belastbar.
Die Zange hat einen Clou: Man kann die diese feststellen. Am Ende der Grillzange befindet sich eine Öse, wenn man diese rauszieht oder wieder reindrückt kann man ihn feststellen oder wieder entriegeln. Die Öse nach Vorne zum entriegeln drücken, dann das Grillgut greifen und die Öse nach Hinten ziehen. Schwupps kann das Würstchen nicht mehr aus der Zange fallen. Sehr Praktisch das Ganze !

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Grillzange zum erschwinglichen Preis.

Gruß Micha
review image review image review image review image
am 5. Mai 2012
Schon mal versucht eine Fleischplatte oder eine Salatschüssel zu halten und gleichzeitig mit der anderen Hand etwas auf den Teller zu legen. Das ist mit dieser Zange kein Problem mehr. Ich habe mich so an die Zange gewöhnt, dass ich nicht mehr weiß wie ich ohne ausgekommen bin.
am 24. September 2015
Dieses Produkt liegt nicht nur gut in der Hand, sondern hat auch ein tolles Aussehen und eine gute Haptik. Er ist nun ein wenig über zwei Jahre alt, und es nur oben am Griff womit man das Fleisch packt, ein wenig eingerissen. Somit hat er gut gehalten und ich bin somit völlig zufrieden.
am 29. November 2013
Es ist die dritte Zange die ich von diesem Modell kaufe. Eine für mich. Eine verschenkt und eine neue für mich. Leider ist bei der ersten die Federgebrochen und somit musste sie in die Tonne. Selbst das Silikon hielt länger. Was mich verwunderte. Wir stecken diese Zange in den Geschirrspüler. Scheinbar wurde für die Feder normaler Federstahl verwendet, welche im Geschirrspüler weg gerostet ist. Das ist mir bei der neuen noch nicht aufgefallen. Vielleicht hat man das mittlerweile geändert. Besonders hervorhebenswert ist, dass sich vorne an der Zange weiches Silikon befindet und kein harter Kunststoff. Somit lässt sich alles prima festhalten. Wir benutzen die Zange für alles was heiß ist. Für den Backofen und zum Grillen. Alles kein Problem. Drin liegen lassen geht natürlich nicht ;)
am 18. August 2014
Die Grillzange ist sehr praktisch, da man, wenn man hinten an dem Ring zieht, vorne die Zange fixiert, so dass das Fleisch nicht runterfällt. Die Zange hält das Fleisch dann von alleine. Sehr toll. Spülmaschinengeeignet, sehr handlich. Kann ich nur empfehlen. Die Länge ist optimal.
am 3. Juni 2014
+ Qualitative und funktional sehr gute Zange
+ Spülmaschinenfest und einfach zu säubern
+ Liegt gut in der Hand
+ Ausreichender Arbeitsabstand gegeben

- Punktabzug für zu späte Lieferung
- Das (Sonder-) Modell nennt sich Bruzzler, jedoch wurde nicht vermerkt, dass dieser Name auch als großer Werbeschriftzug auf der Zange angebracht ist und nicht entfernt werden kann, sehr ärgerlich!