5.0 von 5 Sternen Material-Mix, der zu jeder Kleidung passt!
Veröffentlicht am 24. November 2007 von SHOPPING-GIRL

3.0 von 5 Sternen Tolles Design aber Armand schlecht verarbeitet
Veröffentlicht am 18. Oktober 2008 von abakusedv

3.0 von 5 Sternen Tolles Design aber Armand schlecht verarbeitet, 18. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr City Classic 1780068 (Uhr)
Ich habe die Uhr vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen und mich echt darüber gefreut. Das Design sticht ins Auge und ist ein richtiger hingucker. Da die Uhr an einem 4-Teiligen Lederarmband festgemacht ist, ist es leider nicht sehr stabil und mein Armband ist jetzt an einer Seite gerissen, obwohl die Uhr keiner extremen Belastung ausgesetzt war. Das ärgert mich schon etwas, da ich der Meinung bin, dass für diesen Preis das Armband schon etwas länger halten müsste. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzarmband und hab leider noch keines gefunden. Das nächste mal würd ich mir diese Uhr mit Metallarmband kaufen.

5.0 von 5 Sternen Material-Mix, der zu jeder Kleidung passt!, 24. November 2007
Ich habe diese Uhr seit einigen Wochen und sie ist schon in meiner Uhrensammlung die Nummer "1". Gründe dazu sind sicher die gute Verarbeitung, das schlichte, aber dennoch modische Design. Aber was mir am meisten Freude bereitet, wenn ich auf die Uhr blicke, ist das Armband mit dem Material-Mix aus Lederarmband in den "klassischen" Tommy Hilfiger Farben " rot" und "blau" und einen Metallarmband mit der Schließe in Edelstahl. Die Uhr kann man bzw. frau sowohl zur Jeans und Pulli tragen als auch zum Business-Outfit.
Sollte diese Uhr irgendwann einmal kaputt gehen, dann werde ich sie mir wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Armband, 3. Juni 2014
Ja, leider mein Armband ist nun auch das zweite Mal gerissen, obwohl es keiner extremen Belastung ausgesetzt ist und ich die Uhr sehr selten trage (auf Grund der Anfälligkeit des Armbandes).

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr City Classic, 25. Februar 2013
Tolle Uhr, die besonders für schmale Handgelenke geeignet ist. Sie ist sehr elegant und gut verarbeitet. Preis für
Tommy Hilfiger Uhr in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Qualitäsmangel und dessen Abwicklung, 17. April 2009
Ich habe den besagten Artikel für meine Frau anläßlich Ihres Geburtstages ausgesucht und gekauft.
Die Bestell- und Zustallabwicklung war absolut ok. 5 Sterne!

Leider war die Freude über das Geschenk nur von sehr sehr kurzer Dauer, da sich schon nach dem 2. Mal Tragen 2 der Stifte, welche das Uhrband mit dem Gehäuse verbunden halten solltn, herausfielen.
Daher 1. Abzug eines Sterns.

Wegen so einer Sache wollte ich die Uhr nicht gleich einschicken, allerdings machten mich 2 Uhrmacher darauf aufmerklsam sie doch einzuschicken. Gesagt getan.
In dem Garantieheft steht die Österreich Vertretung für Tommy Hilfiger Uhren. Der Servicemensche wollte sich hierfür nicht zuständig zeigen und verwies mich auf Amazon, um mit dem Lieferanten Kontakt aufzunehmen.

Das Ringelspiel der Zuständigkeitsweitergabe hat begonnen.
Zeit Traum ist allerdings nicht telefonisch erreichbar sein. Das trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei, wenn man von einer Tonbandstimme in einer "Sackgasse" begrüßt wird, und ohne auch nur die Möglichkeit einen
Lösungsansatz erhalten zu können (Bandnachrichten werden ja nicht
behandelt), abgefertigt wird. Es entstehen vor allem außerhalb
Deutschlands Kosten für Ihren Kunden die in der Form nicht notwendig sind. Es redet sich nun manchmal leichter als den zeitlichen Aufwand eines Emails zu betreiben, vor allem wenn es um eine derartige einfache Lösung geht. 2. Abzug.

Schlußendlich habe ich von "Zeit-Traum" ein detailiertes Mail erhalten, welches ich der Uhr beigelegt habe, als ich sie nun doch zur Österreich Vertretung für TH geschickt habe.

Nach telefonischer Rückfrage (27.4.2009) bei der Service-Niederlassung in Österreich, mußte die Uhr einmal gesucht werden. Sie war schon gerichtet, aber noch nicht retourniert worden, was mir umgehenst versprochen wurde. Es wurde mir gesagt, daß es sich hier um ein "schlampiges" Zusammenbauen der Uhr Fabrik seitig gehandelt hat.
Heute (28.4.2009) halte ich die gerichtete Uhr wieder in Händen.

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus ...., 14. Februar 2013
Die Uhr habe ich zusammen mit einer anderen hier bereits bewerteten Uhr von TH meiner Frau zu X Mas geschenkt. Hand aufs Herz: sie sieht klasse aus (also die Uhr) und macht stylisch was her - aber sie eignet sich höchstens um die Tageszeit zu erahnen. wirklich genaues Ablesen geht bei der Größe und den fehlenden Skalierungen einfach nicht. Was solls: zum "so Rum Tragen" und als Life Style Artikel ist sie wirklich prima ....ich habe mehrfach gelesen, dass das sehr spezielle Armband anfällig sein soll für Abnutzung und Risse. Bisher ist alles ok. was man nicht sieht: der blaue und rote Teil des Armbands sind eigentlich je nur 1/3 lang...der rest besteht aus Metallgliedern, die sich herausnehmen und somit das Armband kürzen lassen. Auch der Verschluss ist etwas speziell und gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sieht die Uhr wirklich klasse aus und hebt sich vom Allerlei und diesen Handgelenkstoastern wirklich toll ab.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Februar 2015
Wunderschöne Uhr. Hatte sie schon vorher, war leider das Band nach Jahren kaputt und das ersatzband war unwesentlich billiger als eine neue. Also hab ich mir eine neue gegönnt. Die alte war unverwüstlich. Hatte sie täglich jahrelang im Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 24. September 2014
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität überzeugend und gegenüber anderen Anbietern sehr günstig
würde jederzeit die Uhr wieder bestellen und weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Hilfiger, 5. Januar 2014
Als Geschenk bzw. zum selbst tragen in dieser Ausführung nur zu empfehlen. Der Anbieter war ebenfalls sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Damenuhr, 5. August 2014
Typisch Tommy Hilfiger ! Geiles Design und super Preis.
Ich kann nur jedem der eine Uhr kaufen will bei Tommy rein zu schauen.

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr City Classic 1780068
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.