4.0 von 5 Sternen nichtlicher nuckel
mein sohn nimmt den nuckel gerne!!! Der einzige Nachteil nach ca 3 Wochen runterfallen schließt er nicht mehr richtig!_! Für das geld könnte es ein bisschen länger halten
Veröffentlicht am 11. August 2011 von Monique Hoppe

1.0 von 5 Sternen nette idee, schlecht umgesetzt
Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von Ich

1.0 von 5 Sternen nette idee, schlecht umgesetzt, 28. Februar 2013
ich musste wochenlang auf den schnuller warten, endlich da, erst einmal in den sterilisator gepackt - blöder fehler. die zuklapp-teile haben nach den ersten 3 malen herunterfallen schon nicht mehr richtig geschlossen. nettes design, nette idee aber grottenschlecht umgesetzt. ausserdem mochte mein zwerg die form des saugers nicht und auch die "zuklapp" seiten haben gestört und abdrücke um den mund herum gemacht. nicht zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen super idee funktioniert auch super, 17. Oktober 2013
leider sind die hier dargestellten farben schmeichelhaft im orginalen sind die farben nicht annähernd so leuchtent und kräftig.....das bild sieht besser aus als das orginal

1.0 von 5 Sternen ..sehr kurzlebig!, 27. Juni 2015
...bis zur 4. Reinigung ok-danach defekter Klappmechanismus: ...beim Herabfallen nur noch halbherziger bis gar kein Verschluß mehr und somit Zweck nicht mehr erfüllt. Außerdem sehr dicker Sauger-keine Auswahlmöglichkeit...des Weiteren fast 3 Monate darauf gewartet!

3.0 von 5 Sternen Passt, 7. März 2013
Herde-Cochet (deutschland, niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klappt wirklich zu wenn er fällt, ohne das Dreck dran kommt! Das ist klasse. Allerdings ist es schade, das der Sauger an sich recht kurz ist, das das Kind leider nur mit Mühe den Schnuller einbehalten kann. Denke ist eher ab dem 9 Monat zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen nichtlicher nuckel, 11. August 2011

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 5. Februar 2014
Sieht toll aus, ist aber von der Handhabung total unpraktisch und zu schwer. Die Idee an sich ist gut, funktioniert allerdings nicht - höchstens als Spielzeug geeignet.

5.0 von 5 Sternen R. Hoppe, 8. März 2013
Nachdem die erste Liederung, mit dem Razbaby Keep-it-Kleen Pinguin, nach 4 Wochen nicht ankam, habe ich reklamiert. Es ging alles ganz reibungslos. Nach weiteren 14 Tagen habe ich den Razbaby Keep-it-Kleen Pinguin erhalten.

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 16. Mai 2010
Sieht witzig aus und funktioniert fast immer prima. Allerdings ist er insgesamt relativ groß. Habe ihn aber immer als Reserveschnulli mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Schnuller, 16. Januar 2012
Das totale Highlight zu Weihnachten, Produkt hält was es verspricht, eine klasse Erfindung. Absolute Kaufempfehlung, auch das Motiv ist niedlich. Der Preis ist ebenso top.

3.0 von 5 Sternen Kurze Liebe, 13. August 2010
Unsere Tante aus Amerika hatte einen ähnlichen Schnuller mitgebracht, den unser Sohn heiß und innig geliebt hatte. Nach vielen Monaten des Gebrauchs gab es Verschleißerscheinungen, weswegen wir uns im Internet nach etwas Ähnlichem umschauten. Hier wurden wir fündig und haben gleich vier Immer-Sauber-Schnuller bestellt - zwei für unseren Sohn, zwei zum Verschenken. Jetzt sind nur wenige Wochen vergangen, und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick! Unser Sohn hat die Schnuller nicht mehr aus den Augen gelassen. Von daher hätte der Schnuller fünf Sterne verdient gehabt. Jetzt kommt aber das große ABER! Beide Schnuller sind schon kaputt!!! Es war also eine kurze Liebe. Schade. Wir sehen uns nun nach etwas anderem um.