5.0 von 5 Sternen Bequem und gut
Der Sneaker ist sehr bequem, sieht gut aus und sitzt recht eng an was guten Halt gibt. Man muss dazusagen das er aufgrund der glatten Sohle sehr rutschig ist was bei feuchteren Wetter auf anderen glatten Oberflächen schon mal problematisch werden kann.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Koteletten Kingkong

3.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten
Leider ist der Schuh sehr schnell im Fersenbereich an der Sohle abgelaufen. Unter der äussersten Schicht befindet sich eine Wabenstruktur, wenn es nass ist gerät Wasser hinein und jeder Schritt wird mit einem Quietschen begleitet.
Vor 3 Monaten von davale veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem und gut, 2. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Für Vans sehr gut, 5. September 2010
Diese Schuhe haben für Vans eine vergleichsweise gut gepolsterte und harte Sohle. Ich finde sie sehr bequem. Ich kann sie nur zum Kauf empfehlen.
Gruß

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!, 25. November 2012
Ich trage schon seit Jahren Vans. Bevorzugt diese Art von Schuh. Warum? Weil die sehr bequem sind und ich etwa 2x am Tag etwa 4,86 km zu Fuß zurück lege, und mit diesen noch nie eine einzige Blase hatte. Leider kann man die bei mir in der Umgebung nicht kaufen. Aber in diesen Fall: "Ein hoch auf Amazon" :)

5.0 von 5 Sternen Halbe Nummer größer passt, 15. Juni 2014
Dank vorheriger Bewertungen hab ich eine halbe Nummer größer bestellt. Eine ganze Nummer wäre bei mir zuviel gewesen. So passt der Schuh perfekt.

3.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 11. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Leider mussten sie zurück..., 28. März 2014
An sich sind die Schuhe schön. Der Style ist schlicht, das Weiße ist nicht aufdringlich.

Leider ist der Schuh aber für Größe 40 viel zu groß gewesen. Der Schuh ist sehr breit - ich habe zwar keine übermäßg breiten Füße, aber keine typischen Frauenfüße (deshalb mag ich diese Art Sneaker so gern!) - ich bin hin und her gerutscht. Als ich sie änger schnüren wollte, stand die Lasche sehr stark ab. Da diese auch sehr dick ist, hat sich der Schuh optisch verändert und entsprach gar nicht mehr meinen Vorstellungen. Sehr schade.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt und aufgrund der Lasche habe ich von einem Umtausch in eine kleinere Größe abgesehen.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 13. März 2014
Müssen gut erst richtig eingelaufen werden, dann sitzen die Schuhe bequem.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Schuhen.

5.0 von 5 Sternen Tragecomfort super, 14. Februar 2014
Ich habe die Schuhe für meinen Mann gekauft; er ist begeistert da sie toll aussehen und sich sehr angenehm tragen lassen; von der Größe her fallen sie aber wohl etwas kleiner aus

5.0 von 5 Sternen Prima Herren Snaeker, 21. Januar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, denn sie lassen sich sehr gut tragen und sind sehr bequem.
Kann diese Snaeker nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Dezember 2013
Trage diese Schuhe schon etwas länger und ich muss sagen das sehr zufrieden bin. Gut zu Tragen leicht und mann brauch nicht immer die Schnürsenkel zuzumachen. Ich würde sie mir wieder kaufen.