weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 31-34 EU|Farbe: Blau (2)|Ändern

am 26. September 2011
Dank Amazon blitzschnelle Lieferung, Moon Boot ist, wie er ist. Auf jeden Fall 100 % warme Füße. Und das kann ich gar nicht genug loben. Wer Moon Boots nicht kennt, sollte wissen, das kein vernünftiges Fußbett zu erwarten ist und er sich somit nicht als Wanderstiefel eignet. Aber Besitzer/innen von kalten Füßen sei er für jeden kurzen oder mittleren Gang sehr empfohlen. Man tapst halt wie ein Yeti vor sich hin und freut sich über kuschelige warme Füße. So sollte es sein. Ganz prima.
am 6. Januar 2015
Ich habe im Winter immer kalte Füße und dachte ich probiere einfach mal die Moonboots aus.
Die Schuhe sind trotz ihre Größe sehr leicht und lassen sich gut an - und ausziehen. Sie sind bequem zu tragen und halten warm.
Sie sind ideal um sie im Schnee zu tragen, also man kann wirklich super auch im tiefen Schnee damit laufen. Leider aber auch nur da. Ich hatte sie schon mal an als noch kein Schnee gelegen hat und bin damit eine weitere Strecke gelaufen und dann hat man an der Sohle schon deutliche Ablauf spuren gesehen, ich könnte mir vorstellen die Sohle ist vielleicht einfach zu weich, weil sie speziell für Schnee gemacht ist.
Deswegen nur 3 Sterne, ich finde die Schuhe wirklich super aber leider wie schon gesagt nur im Schnee zu tragen.
am 23. Dezember 2011
Super! Ich liebe diese Schuhe. Trage Größe 39 und mit dicken Socken passt Größe 39-41 super! Ganz angenehm zu tragen und nie mehr kalte Füße! Ganz im Gegenteil! Immer gerne wieder und am liebsten in allen Farben!!
am 17. April 2011
diese moonboots sind wirklich angenehm gewesen, als es draussen sehr kalt war - schnelle lieferung, gute verpackung - gerne wieder
am 17. November 2010
Da muß man eigentlich nicht viel dazu sagen: es ist und bleibt der beste Schutz vor Kälte, den man sich denken kann. Das Original von Tecnica. Einfach immer gut!
am 23. Januar 2013
Schnelle Lieferung!
Sehr leichter Schuh der hundertprozentig warme Füße macht und sicheren Halt im Schnee gibt.
Auf Asphalt in der Stadt nicht unbedingt empfehlenswert, ist ja auch ein Schneeschuh!
am 9. Dezember 2012
Ich habe mir die Tecnica Moon Boots in schwarz extra für den Winter gekauft, weil ich mit "normalen" Winterschuhen trotzdem immer noch kalte Füße hatte. Aber das Problem hat sich mit den Moon Boots erledigt.

Das Päckchen würde sehr schnell geliefert und war für seine Größe federleicht. Darin lagen die Stiefel nochmal in einer extra Tragetasche verpackt. Leider entströmte der Tasche beim öffnen ein seltsam künstlicher Geruch, aber der verflog sehr schnell. Natürlich wurden sie sofort ausprobiert. Sie tragen sich sehr angenehm - beschweren den Fuß nicht und durch den Schaumstoff ist es, als würde man auf Wolken laufen.^^ Durch die Unisexgröße ist auch noch Platz für ein dickes Paar Socken, welches aber nicht von Nöten ist. Da heut wunderbarer Schneefall von fast 10 cm kam, konnten sie prächtig getestet werden. Kein Rutschen, keine nassen oder Füße. Wunderbar. Ich möchte sie nicht mehr missen^^
am 28. November 2011
Leider liegt noch kein Schnee und es ist auch nicht kalt genug, so dass ich die Stiefen noch nicht getragen habe. Aber in der Wohnung läuft es sich gut damit.
Allerdings musste ich eine Schuhgröße größer bestellen, da meine normale 40 mir zu klein war.
am 22. Februar 2013
Der Stiefel hält super warm und sieht stylish aus. Allerdings ist der Schaft ziemlich eng oben und dafür der Bereich um die Ferse herum sehr locker. Es bietet sich an, dicke Socken darunter anzuziehen.
Fußbett ist fast nicht vorhanden.
am 24. Februar 2014
Ich habe einen Monat auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet.
Dafür waren sie perfekt. Sie halten warm und sind wasserabweisend.
Sie sehen ein wenig lustig aus aber, für warme und trockene Füße nehme ich das gerne in Kauf.

1 beantwortete Frage anzeigen