Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2005
Mit dieser CD haben Il Divo ein wunderbares Werk zur Weihnachtszeit geschaffen. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, wird es beim Anhoeren dieses Albums auf jeden Fall sein. Die Klassiker wie Ave Maria und White Christmas sind unglaublich schoen, und ueberhaupt ist das ganze Album sehr gut gelungen. Il Divo ueberzeugen wieder einmal mit ihrer gewaltigen Stimmkraft und ihrem Talent!
am 27. November 2005
Die Stücke auf dieser CD hören sich gut an und sind für schöne Stunden zu zweit in der vorweihnachtlichen Zeit genau das richtige!
am 28. Dezember 2005
Alles was unter 5 Sterne hier ist meiner Meinung nach total unterbewertet. Wenn es möchlich wäre würde ich hier sogar 6 Sterne gegeben. Diese CD ist ein Pflichtkauf unter den klassischen Weihnachts Cds und erzeugt eine Gänsehautatmosphäre wie ich sie noch nicht erlebt habe.
am 18. November 2008
....anders kann ich die CD nicht beschreiben.

Also, dass EIN Lied auf der CD schon auf einer anderen drauf war stört mich überhaupt nicht. Bei anderen Künstlern sind es oftmals mehr Stücke.

Und auf Weihnachts-CDs müssen nicht immer nur die Klassiker drauf sein.
Wobei "When a Child is born" in dieser Variante auch sehr oft auf WeihnachtsCds vertreten ist.

Ich genieße diese CD jedes Jahr aufs Neue und sie gehört mit zu den besten Weihnachts-CDs in meinem Schrank!!
Vor allem "The Lords prayer" ist ein gigantisches Stück!
am 4. Februar 2007
Ich liebe die Musik von Il Divo, aus dem Grund habe ich mir auch die Christmas Collection bestellt, weil ich am liebsten alles hören möchte, was von Il Divo auf dem Markt ist. Doch leider musste ich feststellen, dass die CD Titel enthält, die bereits auf den zuvor erschienen CDs vorhanden sind bzw. teilweise es sich nicht um Weihnachtslieder handelt. In allem dennoch nicht schlecht. Hatte allerdings etwas mehr erwartet.
am 4. Dezember 2006
Ich habe mir diese CD letztes Jahr bestellt. Die Lieder sind so beeindruckend und gefühlvoll rübergebracht, daß einem ein "Schauer" den Rücken runterläuft. Die "Stimmgewalt" jedes einzelnen ist unbeschreiblich. Besonders die tiefste Stimme des Tenors ist überwältigend! Diese CD ist einer der schönsten Weihnachts-CD's, die ich bisher gehört habe!!!
am 28. November 2011
Ja was soll ich sagen was nicht schon der Titel verrät.
Die schönste Weihnachts CD überhaupt.
Auch wenn ich schon den einen oder anderen Song auf anderen CDs habe,
stört mich das überhaupt nicht.
Im Gegenteil das Arrangement ist so perfekt auf einander abgestimmt,
dass gar kein anderes Folgelied passen würde.
Jede Stimme ist absolut perfekt.
Die weich Samtenen von David, Sebastien oder Urs,
sowie die Grante von Carlos, die einem Erdbeben gleich kommt.
Egal was diese Vier singen, es gibt nichts was vergleichbar wäre.
Absolut empfehlenswerte CD, für jeden " Klassik Liebhaber " sowieso.
am 16. Dezember 2009
Es ist eine Zusammenstellung von Musiktiteln, die bei Kerzenschein eine schöne ruhige Atmosphäre vermitteln, bekannte Titel, nicht alle sind reine Weihnachtstitel aber mit Ohrwurmcharakter. Gut zu hören in der Vorweihnachtszeit, von den Stimmen ganz zu schweigen; sehr professionell - ein Kunstliedvortrag von hoher Güte.
am 3. Januar 2012
Diese CD ist etwas ganz besonderes in der Weihnachtszeit. Wenn man in dieser hektischen Zeit mal Ruhe und Entspannung braucht, dann The Christmas Collectionist diese CD genau das richtige. The Christmas Collection
am 11. März 2013
Man muss sie einfach hören.
Ich finde sie singen einfach nur fantastisch , ich höre sie öfters abends im Bett zum abschalten .
Diese wunderbare verschiedenen Stimmen sind einfach nur herrlich anzuhören.
Ich kann sie nur empfehlen .