Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2006
Mit "Love, Pain and the whole crazy thing" hat Keith Urban wieder ein erstklassiges Album abgeliefert. Es ist rockiger als die Vorgänger, aber trotzdem hört man seinen Stil heraus, er bringt wie gewohnt Country- und Folkelemente rein. Am besten gefällt mir "I told you so" und "Used to the Pain", die gehen richtig ab. Und das Cover von "I can't stop loving you" ist fantastisch und gefühlvoller als die Version von Phil Collins. Nach den letzten Nachrichten hört natürlich jeder genauer hin, ob es in seinen Liedern bereits Anzeichen seines Rückfalls in die Alkoholsucht gibt. Manche meinten "Stupid Boy" könnte in die Richtung gehen, aber dann kann ich nur sagen, sie haben nicht richtig zugehört. Auf den vorangegangenen CDs "Golden Road" und "Be here" hat er seine Krankheit jedenfalls sehr viel offensichtlicher zum Thema gemacht (z.B. You're not my God oder Nobody drinks alone).

"Love, Pain and the whole crazy thing" ist jedenfalls ein Muss für jeden KU-Fan und alle die es noch werden wollen. Vielleicht finden mit diesem Album auch die Countrygegner nun endlich Gefallen an seiner Musik.
am 16. Juni 2014
Eine schöne CD, aber ich finde, sie hat mit Contry nicht mehr viel zu tun. Ich höre sie gerne, wenn ich mal nicht Country hören möchte. Was mir aufgefallen ist, ist dass Keith Urben eigentlich nur Liebeslieder singt. Manchmal fehlt mir dann einfach der tiefere Sinn.
am 3. Mai 2007
Das Album gefällt mir total gut.Der Stil von Keith Urban ist hier ganz eindeutig zu erkennen.Dieses Album höre ich,wenn ich abschalten und mich entspannen möchte.Auf jedenfall ein gelungenes Album.Ein Muss für jeden Fan!
am 6. April 2009
Diese CD ist für alle Liebhaber von Countrymusik ein Muss ... aber nicht nur Country-Fans kommen hier auf den Geschmack, sondern auch Leute, die einfach nur gute "Auto-Muke" lieben - doch vorsicht: durch die Musik kann man ganz schön auf's Gaspedal treten - und geblitzt will natürlich keiner werden - oder? ;O)
am 3. Juli 2007
Seine Stimme hat etwas sehr beruhigendes und eignet sich perfekt um im Hintergrund zu dudeln oder bei einer Lesestunde ( entspannend). Als Fan von Country bin ich durch eine Liste bei Amazon auf Keith Urban aufmerksam geworden.

Zwar erkennt man einige Country- Elemente wieder, aber ich würde das Album eher als sanften Rock bezeichnen. Auf jeden Fall ist das Album gut gelungen. Vor allem die Balladen sind sehr eindringlich.
am 4. Februar 2016
Wie erwartet super ..Toller Sänger ...tolle Stimme ..Lieder zum mitsingen und die unter die Haut gehen ...Keith Urban forever!!...Unbedingt zulegen!