5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand.
Nutze diesen schönen Kuli schon lange und intensiv. Schreibt sehr angenehm, leicht und flüssig, möchte nicht mehr auf ihn verzichten.
Vor 1 Monat von Elena Marie N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Mechanik
Vor 21 Monaten von Uwe Peters veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Mechanik, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Benutze diesen Stift seit Jahrzehnten zum Korrigieren von Klausuren u.ä. Nachdem die Minen vom Vorgänger leer waren, bestellte ich diesen. Mechanik war aber gleich defekt (zwei Farben sprangen immer wieder in die Ausgangsstellung zurück). Habe die neuen Minen in den alten Stift gebaut (Funktioniert, wenn man weiß wie) und den Rest entsorgt. Schade. Vielleicht wird der Nächste besser?!
Der Stift selber ist zwar nicht schön, aber sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand., 19. März 2014

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
scheibt sehr weich und man hat immer die richtuge farbe dabei. optimal für vorlesungen
Ich habe nichts mehr hinzuzufügen, muss jedoch noch einige Wörter schreiben, dass ich die Rezzession abschicken kann :-)

5.0 von 5 Sternen bunter helfer, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super,endlich reicht ein kuli für viele arbeiten.da hört die sucherei nach farbkulis auf.man spart zeit und die nerven sind wieder im grünen bereich.super preis,hält noch immer,trotz täglicher nutzung,also ist das material ja auch super,vielen dank

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stift erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Für die Arbeit (Krankenpflege) braucht man immer einen Stift bei sich und am besten noch mehrere Farben. Die Mine hält lange, angenehm zum Schreiben!

5.0 von 5 Sternen Richtig toller Vierfarb-Kugelschreiber!, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand Vierfarb-Kugelschreiber schon immer toll und kam auf die Idee einen zu kaufen. Ich stoß auf diesen von BIC und bestellte mir ihn sofort. Für diesen Preis kann man echt für diese gute Qualität nicht meckern. Die farben sind schön knallig und er lässt sich gut schreiben.

Man bereut diesen Kauf nicht. Empfehlenswerter Stift!

4.0 von 5 Sternen BIC Vierfarben-Kugelschreiber "4Colours", M, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 2 Jahren im Gebrauch sind die Minen immer noch nicht ausgetrocknet und voll verwendbar. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vierfarb-Kugelschreiber, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Vierfarb-Kugelschreiber lässt es sich sehr gut arbeiten und er liegt gut in der Hand.Der Kugelschreiber ist zwar aus Kunststoff aber in guter Qualität gefertigt.Fürs Büro unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen vielbuntig :-), 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nie mehr den Rotstift suchen! Und für die zweite Korrektur hat er immer noch Auswahl.
DEN steckt keiner "aus Versehen" ein.

2.0 von 5 Sternen Eine Mine schreibt nicht, 31. Dezember 2012
Der Stift funktioniert, aber... Die Qualitaet einer Mine ist leider mangelhaft. Sie schreibt, hat aber nach kurzem Aussetzer. Fuer einen aehnlichen Preis gibt es bessere. Das wechseln der Farben funktioniert, aber es gibt schon Stifte mit besserem Bedienkomfort. Ich habe mir einen anderen besorgt. Reicht nur fuer zwei Sterne.

ARRAY(0xae74c624)

BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867