5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber
Ich benutze diesen Kugelschreiber nun schon eine Weile und ich bin sehr zufrieden. Er schreibt sehr schön weich, die Farben sind auch sehr gut und der Mechanismus hakt nicht. Ich bin zufrieden.
Vor 2 Monaten von Kim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Mechanik
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Uwe Peters

1.0 von 5 Sternen Defekte Mechanik, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Benutze diesen Stift seit Jahrzehnten zum Korrigieren von Klausuren u.ä. Nachdem die Minen vom Vorgänger leer waren, bestellte ich diesen. Mechanik war aber gleich defekt (zwei Farben sprangen immer wieder in die Ausgangsstellung zurück). Habe die neuen Minen in den alten Stift gebaut (Funktioniert, wenn man weiß wie) und den Rest entsorgt. Schade. Vielleicht wird der Nächste besser?!
Der Stift selber ist zwar nicht schön, aber sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Kuli, 4. Juni 2014
Dieser Kuli hat mich schon durch eine Meetings begleitet. Praktisch ist die 4 Farbenfunktion besonders fürs Protokoll schreiben. Der Kuli liegt angenehm in der Hand und schmiert nur selten. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Mai 2014
Qualität sehr gut, gutes Farb-switch-verhalten.
Preis-Leistung sehr gut. Und damit meine Wörter anzahl reicht noch ein bisschen Text. :D a

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand., 19. März 2014
Nutze diesen schönen Kuli schon lange und intensiv. Schreibt sehr angenehm, leicht und flüssig, möchte nicht mehr auf ihn verzichten.

5.0 von 5 Sternen bunter helfer, 29. Januar 2014
super,endlich reicht ein kuli für viele arbeiten.da hört die sucherei nach farbkulis auf.man spart zeit und die nerven sind wieder im grünen bereich.super preis,hält noch immer,trotz täglicher nutzung,also ist das material ja auch super,vielen dank

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 2. Januar 2014
Dieser Stift erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Für die Arbeit (Krankenpflege) braucht man immer einen Stift bei sich und am besten noch mehrere Farben. Die Mine hält lange, angenehm zum Schreiben!

5.0 von 5 Sternen Richtig toller Vierfarb-Kugelschreiber!, 20. November 2013
Ich fand Vierfarb-Kugelschreiber schon immer toll und kam auf die Idee einen zu kaufen. Ich stoß auf diesen von BIC und bestellte mir ihn sofort. Für diesen Preis kann man echt für diese gute Qualität nicht meckern. Die farben sind schön knallig und er lässt sich gut schreiben.

Man bereut diesen Kauf nicht. Empfehlenswerter Stift!

4.0 von 5 Sternen BIC Vierfarben-Kugelschreiber "4Colours", M, 14. April 2013
Nach 2 Jahren im Gebrauch sind die Minen immer noch nicht ausgetrocknet und voll verwendbar. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vierfarb-Kugelschreiber, 2. April 2013
Mit dem Vierfarb-Kugelschreiber lässt es sich sehr gut arbeiten und er liegt gut in der Hand.Der Kugelschreiber ist zwar aus Kunststoff aber in guter Qualität gefertigt.Fürs Büro unbedingt zu empfehlen.

BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.