4.0 von 5 Sternen Prima
Kleben ordentlich, auch mehrfach verwendbar. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung für Leute, die kein Geld zu verschenken haben. Würde ich wieder kaufen.
Vor 23 Monaten von ritterkuno veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Post-it
Leider sind diese post-its nicht ganz so strapazierfähig, wie die aus Kunststoff. Sie kleben nicht lange und verschmutzen auch leicht und sehen dann nicht mehr schön aus. Trotzdem erfüllen sie eine Weile ihren Zweck, daher immer noch drei Sterne.
Vor 4 Monaten von E. K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Post-it, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Post-it 670-5 Haftstreifen Page Marker schmal, 15 x 50 mm, neonfarben, 5x100 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Prima, 27. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen So sollten Haftstreifen sein, 16. April 2015
Die Haftstreifen von Post-it lassen sich durch die raue Oberfläche sehr gut beschreiben. Auch Füller oder Tintenroller können benutzt werden.
Der Kleber hält an vielen Papiersorten sehr gut, beschädigt dabei aber nicht das Papier oder hinterlässt Spuren. Ebenso verkleben die Seiten nicht nach Entfernung der Haftstreifen.
Auch wenn die Streifen bspw. in einer Tasche umgebogen werden kann sie vorsichtig etwas glatt streichen.

Wer die Haftstreifen gerne griffbereit hat, kann einfach das Schutzblatt auf der Unterseite entfernen und den jeweiligen Block beliebig irgendwo anbringen.

Besonders Empfehlenswert bei Markierungen von großen/dicken Büchern.

4.0 von 5 Sternen (K)lebe bunter!, 4. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach bunten oder pastelligen Klebestreifen zu einem annehmbaren Preis und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen. Man bekommt die gewohnt gute Post-it Qualität und eine schöne Farbauswahl. Andere Hersteller bieten ähnliches noch teurer an, oder langweilige Farben billiger. Immerhin kommt man mit den 500 Klebestreifen lange aus, wenn auch ein etwas günstigerer Preis angemessener schiene.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Produkt, 6. Dezember 2014
Der Artikel wurde, wie meist bei amazon-Bestellungen, sehr schnell geliefert.
Die Post-it Haftsreifen halten gut, ohne zu verrutschen. Die sehr unterschiedlichen Neonfarben eignen sich perfekt zum kategorisieren und man übersieht sie nicht.
Der Unterschied zu den herkömmlichen Streifen aus Plastik kann man diese nicht nur beschriften, sondern schont damit sogar ein klitzekleines bisschen die Umwelt ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Februar 2013
Ich bin begeistert! Ich nutze die Post-its für Anmerkungen in Büchern oder in meinen Vorlesungsmitschriften und bin sehr zufrieden. Sie haften gut, sind mit allen Stiften gut beschriftbar und - für mich wichtig - sie bleiben flach am Papier und kringeln sich nicht nach oben, sodass man sie ständig aus Versehen wieder entfernt oder knickt.

Alles in allem ein tolles Produkt! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2013
Halten was sie versprechen. :)
Etwas klein aber das habe ich zu spät erst bemerkt, ist also mein Fehler.
Man kann sehr gut auf den Postmarker schreiben. Außerdem haften sie sehr gut in den Unterlagen.

4.0 von 5 Sternen Postits gut, Farbe Augenkrebs, 8. Dezember 2013
Neon scheint ein Trend zu sein der mir einfach nicht gefällt, so auch hier. Die Dinger Kleben gut (auch mehrmals) und man kann sogar mit nem Kugelschreiber drauf schreiben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. April 2013
Sie kleben (auch mehrmals), sie strahlen in schönen Farben, sie sind beschreibbar und einzeln mitnehmbar. Damit haben sie alles, was ein Post-It aus meiner Sicht braucht :D

3.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 28. Januar 2015
Sie machen das was ich von ihnen erwartet habe. Bleiben lange haften. Die Heftmarker sind im Fachgeschäft, wie ich jetzt entdeckt habe, viel billier. Da kaufen!