4.0 von 5 Sternen Super Uhr für echt guten Preis
Also ich habe jetzt diese Uhr nun seit einem Jahr und ich muss sagen, ich habe es bis jetzt nicht bereut, mich für diese Uhr entschieden zu haben. Die Verarbeitung ist echt gut und die Uhr sitzt wie angegossen.
Veröffentlicht am 2. Juni 2008 von Fabian H.

3.0 von 5 Sternen Optisch gelungen. Aber...
Optisch eine gelungene Armbanduhr.
Hervor zu heben ist die gut ablesbare Datumsanzeige, Datumschnellwechsel, der angenehme Tragekomfort und die gute Verarbeitung

Hat aber auch einige Defizite.

1. Die Indexmarkierungen sind sehr lang.
Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von Pauliensche

4.0 von 5 Sternen Super Uhr für echt guten Preis, 2. Juni 2008
Da sie nur sehr wenige Funktionen hat (Uhrzeit, Datum, Stoppuhr) hält die Batterie sehr lange. Das "kratzfeste Mineralglas" ist wirklich ziemlich kratzfest. Also ich habe bis jetzt noch keinen Kratzer auf dem Glas, obwohl man eine Uhr immer mal irgendwo anschlägt.
Der einzige Nachteil ist das Gewicht, was aber jedem Käufer klar sein muss, wenn er eine Uhr aus Edelstahl bestellt. Aber daran gewöhnt man sich auch.
Sie ist auch, wie vom Hersteller beschrieben, wasserdicht bis 10Bar. Also ich war damit mehrmals im Meer und geh auch immer damit schwimmen, hatte bisher noch keine Probleme.

Fazit: Die Uhr ist eine sehr gute Wahl, wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und den ganzen Schnickschnack wie Wecker, Weltzeit, etc. benötigt.

5.0 von 5 Sternen Edle aber auch sportliche Uhr, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-512D-1AVEF (Uhr)
Habe mich lange im Internet erkundigt und war auch in verschiedenen Geschäften. Bin jetzt sehr froh, dass ich mich für diese Uhr bei Amazon entschieden habe.
Größe und Gewicht optimal. Das Design hat was, vor allem das Zifferblatt.
Funktionen sind sehr übersichtlich.
Das Armband zu kürzen war kein Problem. Auf welche Seite mann den Stift drücken muß ist mit einem Pfeil auf der Innenseite an jedem Glied gekennzeichnet.
Preis-Leistung super.
Kann die Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Optisch gelungen. Aber..., 30. Juni 2011
Optisch eine gelungene Armbanduhr.

Hat aber auch einige Defizite.

1. Die Indexmarkierungen sind sehr lang.
Wenn, nicht nur bei schlechten Lichtverhältnissen, der kleine Zeiger genau auf einen Indexstrich zeigt, ist die Uhrzeit nicht sofort ersichtlich.... Wo ist der kleine Zeiger?

2. Als Stoppuhr nicht zu gebrauchen. Minuten können nur geschätzt, und nur ganze Sekunden gestoppt werden.

3. Die Leuchtmarkierungen werden schnell dunkel.

Fazit: Eine ansprechende Uhr mit leichten Funktionsmängel. Wer auf Stoppuhr verzichten kann, Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, 25. Dezember 2011
Ich habe bereits die zweite Uhr diesen Typs (erste wurde verloren). Besonders die schwarz-gelb-Kombination von Zeiger und Zifferblatt ist seltener zu finden und sieht richtig gut aus. Die Uhr ist sehr robust (Sauna und Sport kein Problem) und ist für der rauhen Alltag bestens geeignet wobei Sie noch gut aussieht. Das Stahlarmband schließt auch nach längerem Tragen noch zuverlässig. Also eine preisgünstige, schöne und sehr robuste Alltagsuhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!!!, 21. Juni 2013
Tolle Uhr aus dem Hause Casio, in gewohnt guter Qualität. Sie gefällt mir deshalb auch so gut, weil sie nicht so klobig ist wie es heute teilweise modern ist. Also ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen uhr casio, 4. Juli 2013
diese Uhr ist sehr gut im Aussehen ziemlich sportlich liegt gut am Handgelenk an weil sie sehr leicht ist.
Alle Funktionen sind einfach erklärt und gut zu bedienen

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice EF-512D-1AVF, 12. Juni 2011
Die EF-512D-1AVF ist eine hochwertige und schicke Uhr von Casio zu einem unglaublichen Preis-/Leistungsverhältnis. Stabiles Edelstahl-Armband, kratzfestes Uhrglas, ausgezeichnete Verabreitung und hohe Ganggenauigkeit. Ist mittlerweile meine 3.Uhr von Casio, von denen ich noch nie enttäuscht worden bin.

5.0 von 5 Sternen Diese, 26. Juli 2013
Uhr ist der Hammer. Passt ganz genau auf das Handgelenk (so, als ich die Maße durchgegeben hätte). Super verarbeitet und genau noch dazu. Lieferung verdammt schnell und nkch dazu in frustfreier Verpackung geliefert. Perfekt. Preis und Leistung passen perfekt. Von mir klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr, 12. Juni 2013
Habe diesen Artikel für 59 Euro gekauft und bin voll zufrieden!Verarbeitung und Optik sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck bestens...

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juni 2013
Ich kann es nur empfehlen.Sieht toll aus.

Wer eine schicke und billige uhr sucht kann diese tolle Uhr kaufen.Gerne wieder