Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. März 2013
klasse uhr, war ein weihnachtsgeschenk,das band mußte gekürzt werden was leider sehr schwierig war und dann vom fachmann gemacht werden mußte,abwicklung super jederzeit wieder.
am 9. März 2013
Ein einfahes herren uhr. Qualität ist gut. Desing für herren zwischen 30 und 40. Lieferung wie immer. Amazon kriegt immer 5 sternen. Casio ist casio. Man muss die marke kennen.
am 16. März 2014
Eine wirklich schöne Uhr zum günstigen Preis, die ich weiterempfehle. Das Armband quietscht leicht, was andere Käufer bereits angesprochen haben, aber das ist kein Problem.
am 23. November 2013
Artikel wie beschrieben geliefert, Zustand ohne Beanstandungen. Nicht einmal im Laden erhält man die Garantie abgestempelt und unterschrieben. Bin absolut zufrieden.
am 5. November 2013
Am Freitag bestellt - am Montag Ware erhalten. SUPER.
Mit der Uhr bin ich voll zufrieden, entspricht voll meinen Erwartungern.
Immer wieder gerne.
am 22. Juni 2015
Als Geschenk eigent sich diese Uhr wunderbar. Sie ist heile angekommen und läuft seit dem perfekt! Einzig die Datumsanzeige muss man ab und an nachstellen.
am 9. Januar 2013
Uhr liegt gut am Handgelenk an. Zifferblatt ist groß und ohne Schnörkel. Die Datumanzeige lässt sich (für mich ungewohnt) gegen den Uhrzeigersinn ändern.
am 3. Oktober 2013
sieht gut aus,sportiv und ist nicht zugross abgerundete form ,hat alles was mann
so braucht,meinem gefällt sie auch er trägt sie tag und nacht,,,,
am 22. Januar 2013
Diese Uhr ist ihr Geld wert. Ich trage sie seit14 Tagen und sie geht auf die Sek. genau. Das einzige was ich machen musste war das Armband zu kuerzen.
am 7. März 2013
Diese Uhr: Gesehen und sofort gefallen. Schnelle Lieferung. Ware 1a. Schöne und moderne Optik. Gut lesbare Zeiger, auch in der Nacht. Empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen