MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: One Size|Farbe: Black|Ändern
Preis:20,00 € - 93,70 €

am 15. November 2011
Die Mütze ist hochwertig verarbeitet mit einem innen liegenden, ca 4cm breiten Fleecebesatz. Nach einem Jahr sieht sie noch aus wie Neu. Es haben sich keine Nähte gelöst oder das Strickmuster durch das waschen verzogen.
Sie hält den Kopf schön warm. Lediglich bei sehr starkem Wind wird es etwas kühler am Kopf, aber dafür gibt es ja noch eine Mütze mit Windstopperfunktion in der Produktpalette von Mammut.

Klare Kaufempfehlung!
am 7. Dezember 2010
Ich war richtig stutzig, als ich las dass es das noch gibt: Textilien, die in Deutschland hergetellt werden.
Die Mammut Sublime ist eine hervorragend-verarbeitete Strickmütze mit einem stirnbandbreiten Streifen Fleecestoff innen, was nicht nur vorzügliche Isolationseigenschaften zur Folge hat, sondern auch Schweiß gut aufnimmt. Ideal zum Laufen oder Klettern bei kalten Temperaturen.
Top Produkt
am 29. November 2010
Gelungene Mütze, in bewährter Mammut-Qualität, guter Sitz, im Stirnbereich rundherum noch weiches Fleece, hält sehr gut warm, ohne groß Schweiss aufkommen zu lassen. Top verarbeitet, von mir klare Kaufempfehlung
am 6. März 2014
Die 1. habe ich für meinen Mann gekauft, sie ihm aber immer geklaut. Weil sie auch mir gut passt und meine Haare nicht so platt drückt habe ich mir gleich auch eine nachbestellt. Mein mann ist eher ein Dickkopf und ich ein Kleinkopf - passt uns aber beiden sehr gut und deckt alles ab, was es abzudecken gilt.
am 4. März 2013
Grundsätzlich ist diese Mütze ein gutes Produkt. Die Farbe ist übrigens um einige Nuancen kräftiger orange als es auf dem Foto wirkt. Aber es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe.

Hier jedoch ein kleiner Tipp:
Wenn dir normalerweise Mützen der Marke Löffler passen, dann ist dir diese Mütze mit Sicherheit um mindestens 1 - 2 Nummern zu groß.
am 24. Februar 2013
Die Mütze sieht sehr schön aus, ist angenehm zutragen und außerdem schön warm. ich bin einfach hin und her gerissen.
am 15. Mai 2012
Die Mammut Mütze ist einfach toll. bei anderen Strickmützen habe ich immer das Problem, dass sie nach kruzer Zeit auf der Stirn zu jucken beginnen. Diese Mütze hat innen einen Fliesschutz, welcher dieses Jucken vermeidet. Sie ist sehr gut verarbeitet, sitzt sehr gut und bedeckt auch die Ohren. Absolut empfehlenswert!
am 1. Oktober 2012
tja, für uns erschien die mütze eher GELB zu sein.
nach dem die lieferung extrem lange dauerte (1 woche / 6 tage) war die enttäuschung groß:
die mütze ist orange.
ansonsten: gut ist, dass im unteren bereich eine weiche umrandung ist, die einen guten tragekomfort vermuten läßt.
auch ist mütze nicht zu dick und somit güt für die übergangszeit oder einen besuch auf dem weihnachtsmarkt zu gebrauchen.
für einen längeren winterspaziergang scheint sie mir jedoch ein klein wenig zu dünn zu sein.
am 4. März 2014
Super warm beim Ski fahren, durch das eingearbeitete Fleece band kühlen Ohren und Stirn nicht aus aber trotzdem atmungsaktiv da oben schon offen gewebt. Auch für Glatzenträger bestens geeignet
am 8. Januar 2016
Die Qualität der Stoffes und der Verarbeitung ist glänzend. Aber die Angabe "One-Size" in Verbindung mit "Erwachsene" ist völliger Blödsinn. Auf 5 Köpfen, die alle verschieden Groß sind war sich jeder einig, dass das Teil zu klein ist. Für Kinder passend, für Erwachsene absolut ungeeignet. Geht leider wieder zurück. Wenn ihr einen wirklich kleinen Kopf habt, probiert es ruhig aus. Alles was durchschnittlich oder groß ist sollte die finger davon lassen. (Außer man steht darauf, dass das halbe Ohr rausguckt)

9,95 €-31,40 €