5.0 von 5 Sternen Schöne und schlichte Esprit Kinderuhr
Das Design der Uhr finde ich sehr ansprechend und passend zu jeder Kleidung. Die Ziffern sind gut lesbar und das Armband angehm auf der Haut zu tragen.Die Verarbeitung und das Preis- Leistungsverhältnis haben mich von dem Kauf überzeugt. Die Uhr war ein Geschenk und kam sehr gut an. Allerdings sollte sie beim Baden und Duschen ausgezogen werden.
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von K. SCHLUND

1.0 von 5 Sternen die uhr ist gut, das zubehör mehr als mangelhaft
Veröffentlicht am 27. März 2012 von sabeth70

1.0 von 5 Sternen die uhr ist gut, das zubehör mehr als mangelhaft, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64005 (Uhr)
die uhr an sich ist von guter qualität, jedoch läßt das zubehör in form des armbandes stark zu wünschen übrig. bereits nach kurzer zeit löst sich der kleber und das armband muss immerzu neu geklebt werden. und der dorn des armbandes bricht leicht ab, sodass die uhr nicht mehr zugemacht werden kann... esprit hat es jedoch so eingerichtet, dass einzelne ersatzarmbänder nicht oder sehr schwer zu beschaffen sind, sodass letztendlich eine neue uhr angeschafft werden muss. in dem fall keinesfalls wieder eine von esprit!selbst bei garantieabnsprüchen zieht des ein ärgerliches gelaufe und warten wegen des umntausches nach sich!

5.0 von 5 Sternen Schöne und schlichte Esprit Kinderuhr, 7. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder geeignet, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64005 (Uhr)
Eine sehr schöne Uhr von Esprit. Ich habe sie, trotz Kinderuhr, für meine (zierliche) Frau gekauft.
Sie gefällt ihr sehr gut. Für den Preis absolut in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Kinderuhr, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64005 (Uhr)
Die Uhr habe ich für meine Tochter gekauft. Sie findet die Uhr sehr schön und ich fand Sie schön, schlicht u. vom Preis her auch noch o.K.

Esprit Kinderuhr ES000U64005