Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2007
wynardtage kommt..und kommt mit voller wucht!!was kai arnold hier mit "evil mind" abliefert, verdient ohne zurückhaltung das prädikat GRANDIOS!schon so lange habe ich mal wieder auf einen derart geballten,kraftgeladenen kracher gewartet.wynardtage mixt auf eindringlichste art electro und industrial,dem sich der gehörgang nicht zu entziehen vermag...auch gar nicht möchte..bis zum allerletzten ton.stilmässig finden sich anleihen früherer suicide commando tracks,aber wynardtage ist alles andere als kopie oder klon!!soviele hammerharte beats und fette bässe habe ich lange,lange vermisst!das aber ist längst nicht alles; evil mind bietet noch viel mehr:wütende vocals und intensive sprachsamples offenbaren echten zorn und verzweiflung-die tiefgreifenden texte tun ihr übriges dazu.das ganze werk ist in einer dichten atmosphäre eindringlicher düsternis gehalten,da wird dem echten dark electro fan sicher ziemlich warm ums herz!abgerundet wird die ganze mischung durch den perfekten einsatz ruhigerer passagen mit eingängigen,aber deswegen keineswegs langweiligen melodiebögen.ich sage nur..kaufen!! press play and play it loud!!echte hammerkracher sind zweifelsohne the sin,no human survice....und mein absoluter favorit fade. (mit basstauglichen ohrenstöpseln in angemessener lautstärke...das bohrt sich durch die hirnwindungen...da brauchst du nix mehr sonst!!)fazit: ein knaller,der meine top 5 nicht so schnell verlassen wird...und ich hoffe schwer es gibt ganz bald ganz viel mehr von wynardtage
am 21. Mai 2016
Für mich als Fan ist sowieso jedes Album von Wynardtage ein "must have" :o)
Wer auf Bands wie S.I.T.D. un Co. steht, sollte hier unbedingt reinhören.
am 16. November 2009
Das zweite Album des Chemnitzers K.Arnold ist ein absoluter Klassiker im Dark Electro Bereich. Jeder Song ist auf seine Weise einzigartig. Also kauft es euch;)