4.0 von 5 Sternen Gute Socken!
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen!
Jedoch halten die Socken nicht so super lange (aber schon mehrere Monate), was ich sehr schade finde und für das Geld eigentlich erwartet hätte.
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von Gorilla1899

3.0 von 5 Sternen Das Bild passt nicht zur Socke
Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von heithel

3.0 von 5 Sternen Das Bild passt nicht zur Socke, 23. Mai 2012
Sechs von sieben Bildern, die man hier zu den Socken in den verschiedenen Farben gezeigt bekommt, bilden nicht die richtigen Socken ab. Die meisten Bilder zeigen die Socken mit dem schmalen Bund oben. Die eigentliche Sockenform ist allerdings die vom "Beetroot Purple"-Bild. Die Socken haben also einen breiten Bund und sind demnach oben auch länger. Habe mich stark gewundert, als ich die Socken ausgepackt habe. Wollte zwar lieber die kurzen, aber habe darauf verzichtet, sie umzutauschen. Puma-Socken sind immer gut, darum bin ich auch damit ganz zufrieden. Wer aber lieber die kürzeren Söckchen haben will, sollte nicht auf die Bilder reinfallen.

2.0 von 5 Sternen gelieferte Socken - naja, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Hatte die offensichtlich selben Socken vor längerer Zeit andersweitig gekauft und es war von der Qualität begeistert.
Die hier angebotenen sind von der Materialstärke sehr dünn und für den Sport nicht wirklich geeignet, werden vermutlich nicht lange halten.

4.0 von 5 Sternen Gute Socken!, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen!

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Sports Apparel)
Bei dem Preis kann man zwar nichts sagen. Aber die Qualität ist deutlich schlechter als z.B. die Falke Füßlinge. Dazu kommt, dass an der Achillesferse genau in Höhe der Schuhkante "Puma" eingestickt ist - und genau dort scheuert (statt das Gegenteil zu machen!).

2.0 von 5 Sternen Schnell ausgewaschen..., 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Da ich die selben Socken bisher seit Jahren mit freude trage, habe ich wiederum für eine Bestellung der selbigen entschieden.

Leider fällt auf, dass diese schon nach dreimaligem Waschen relativ ausgewaschen sind, also diese Fusselbildung entsteht.

Das konnte ich bisher bei meinen älteren Puma Socken (wurden im Geschäft) gekauft so nicht feststellen.

Des Weiteren ist die Größe nicht genau. Vo Zeit zu Zeit rutschen die Socken unter den Fuß beim gehen.

Fazit: Irgendwie nicht die Qualität, die ich mir erhofft bzw. die ich gewohnt war.

5.0 von 5 Sternen von SportScheck, 9. Mai 2012
Qualität stimmt, Preis ok, Höhe ideal (decken die Ferse ab, sehen aber nicht unschön aus). Stoff dünn, aber robust, machen mehrere Waschgänge durch und kriegen kaum Löcher!

5.0 von 5 Sternen Wie immer SPITZE , super Qualität , sehr weich , angenehm,, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Super Qualität, sehr weich, wie immer sehr angenehm zu tragen - keine Druckstellen oder so, man schwitzt nicht drinnen - zu mindestens meine Meinung dazu :-)
Ja trage so Schuhgröße 39/40 eher 40 und habe mir bis jetzt immer, wirklich immer 35-39 bestellt, da mir, wo ich sie das erste mal bestellt hatte, 39-42 zu weit war, aber sollte man probieren - Jede Füße sind anders !

3.0 von 5 Sternen OK, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Sehen ganz okay aus aber könnten noch hochwertiger sein von der Quali. An den Zehenspitzen wird der Stoff schnell recht dünn. Aber für den PReis okay.

3.0 von 5 Sternen Socken Die Socken sind extrem kurz gehalten. Große Füße haben hier Probleme., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Die Socken sind extrem kurz gehalten. Große Füße haben hier Probleme. Die Socken rutschen schnell über die Versen runter.
Schade

3.0 von 5 Sternen Schön für den Sommer, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Die Socken sind schön dünn und somit gut für den Sommer geeignet. Allerdings ist die Ferse sehr schnell "verschlissen". Nach zweimaligem Tragen kann man das bereits schon sehen. Ansonsten drückt und zwickt nichts!