4.0 von 5 Sternen Preis Leistung o.k.
Der Schlitten ist ordentlich gefertigt und recht stabil. Ist aber auch nicht zu schwer, sodaß mein Sohn mit 5 Jahren Ihn gut ziehen kann. Vorbildlich ist das Seil und Haltegriff dabei sind. Die Geschwindigkeit ist recht ordentlich und die Bremse ist gut. Man erwartet sich etwas mehr Speed aber o.k. für den Preis . Alles in allem ein ordentlich - faires Produkt...
Veröffentlicht am 29. Januar 2009 von Triple XXX

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung nicht OK
Hallo,

wir haben den Schlitten zu Weihnachten als Nachfolger für ein doch eines Tages zu Bruch gegangenes Gerät gekauft.
Leider bietet dieser Bob den Kindern im Vergleich deutlich weniger Spass: der Kunststoff ist relativ dünn, so dass sich der Bob bei kleineren Bodenwellen stark verwindet und nicht mehr die Spur hält. Auch ist der...
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von F. Heinrich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Mein Neffe wird jetzt im Januar 4 Jahre alt.Vielleicht ist der Bob noch etwas zu gross aber ich denke er wird da viele Jahre Spass mit haben

4.0 von 5 Sternen Gaudi -auch ohne Alpen, 25. Mai 2011
Der Schlitten war ein Wunsch meines jüngsten, hat nun schon die 3.Saison auf den Kufen ,bin positiv beeindruckt ,hatte beim Kauf ehrlichgesagt nicht geglaubt das er auch nur einen Winter übersteht.
Mein Fazit nun : Der Alpengaudi-Kunststoffrodel ist seinen Preis wert und bringt den Kids den vollen Spaßfaktor

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. Februar 2011
Der Schlitten kam schnell bei uns an. Leider bisher nur 2 mal gefahren.
Bei normalem Schnee fährt der Schlitten super, lässt sich auch gut lenken. Der Schnee darf nur nicht vereist sein,leider keine Kontrolle mehr, meinen Sohn hat es rausgehauen, mit Überschlag, blutendem Gesicht und vielen Tränen.

5.0 von 5 Sternen Super Bob, 16. Februar 2010
Habe diesen Bob für meinen Sohn 4 Jahre gekauft. Hat sehr viel Spass damit, obwohl ich der Meinung bin, das der Bob für ab 3 Jahre ein bisschen zu früh ist. Ist nämlich auf der Piste ziemlich schnell. Lenken und gleichzeitig bremsen geht die ersten paar mal noch nicht. Hatten aber trotzdem viel Spass damit und würden diesen Bob jederzeit wieder kaufen. Verarbeitung ist klasse und die Bremsen sind nicht nur aus Plastik, sondern mit Metall.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schlitten, 14. Februar 2013
Mein Sohn hat diesen Schlitten im Alter von 4 Jahren bekommen. Er kann ihn super händeln. Der Schlitten ist leicht, so dass er ihn den Berg alleine hochziehen kann und vor allem kann er auch alleine den Berg runterfahren, da er ihn schön lenken und bremsen kann. Den Schlitten kann ich für dieses Alter wirklich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Alpengaudi, 2. Juni 2013
Patrick Franklin (münchen, bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
war zu kurz
kein Angaben bis zu welcher Kindergröße- somit zu klein- Kind kein Geburtstag geschenk- sehr schlecht dies ist sehr wichtig

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AlpenGaudi Schlitten Lenkbob Alpenrace 100 cm