Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Ich rate von dem Schlitten ab. Die Bremse hatte einen Fertigungsfehler, der mir erst auffiel, als ich meinen 6 Jährigen das zweite Mal unmittelbar vor dem Zusammenstoss mit einem Baum von der Piste gefischt habe. Die Bremse war schlicht nicht zu greifen - selbst für einen Erwachsenen unmöglich. Der Kleine hat seitdem ein echtes Problem mit Schlittenfahren. Nicht kaufen!
am 13. März 2013
Der Rodel ist stabil und man gute langgezogene Kurven fahren. Ich habe zwei für meine 4 und 2 Jahre alten Söhne. Beide sind hellauf begeistert. Der Versand lief reibungslos. So lasse ich mir es gefallen.
am 27. Dezember 2015
Toller Bob, gut in der Verarbeitung, auf der Piste schnell und präzise zu Lenken. Breit und tiefer Schwerpunkt, das erschwert ein unbeabsichtigtes Umkippen. Die Schnur könnte länger sein, grad für große "Zugpferde", hab mir mit ner selbstgemachten Verlängerung beholfen.
am 16. Februar 2013
Schlitten mit großem Spaßfaktor fürs eingesetzte Geld.
Bei mehr als 100 Kg wirds schwierig werden aber ich mit 6o KG habe auch noch meinen Spaß an diesem schnellen Schlitten, der auch für etwas niedrigere Schneetiefe geeignet ist.
am 23. Januar 2012
Robust gebaut und die Bremsen funktionieren sehr gut! Auch zwei Kinder haben ohnen Probleme Platz! Bis dato sehr zufrieden, und ein guter Preis!
am 29. Dezember 2014
Mein 13-jähriger Sohn hatte sich so gefreut, dass der Schlitten innerhalb 2 Tagen geliefert wurde. Zusammen mit anderen 13-15-jährigen fuhr er dann mehrfach die Rodelbahn.
Beim ersten leichten Hindernis, einem leicht angefrorener Grasbüschel, zerbrach der Spoiler und der Schlitten hatte einen Längsriss.
Montagsschlitten? Materialfehler?
Das Plasik scheint mir sogar gefährlich zu sein, da es zersplitterte.

Sorry, aber das ist ein Schlitten für's Schaufenster und ich hoffe sehr, dass wir nach 2 FAhrstunden unsere 40 € wieder bekommen.
am 17. Februar 2009
so sieht der Bob wirklich super aus, enttäuscht war ich leider nur etwas von dem Plastik. kommt mir sehr steif vor und daher leicht zerbrechlich, aber wir werden es noch testen
am 10. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und die Ware war so wie es beschrieben wurde. Es ist so leicht zu linken und bremen, rutscht sehr gut, nur wenn zwei Kinder drauf sitzen dann hat man schwierigkeit die Bremse dran zu kommen, aber meine Kinder machen trotzdem Spaß damit.
am 14. Februar 2013
Mein Sohn hat diesen Schlitten im Alter von 4 Jahren bekommen. Er kann ihn super händeln. Der Schlitten ist leicht, so dass er ihn den Berg alleine hochziehen kann und vor allem kann er auch alleine den Berg runterfahren, da er ihn schön lenken und bremsen kann. Den Schlitten kann ich für dieses Alter wirklich weiterempfehlen.
am 16. Februar 2010
Habe diesen Bob für meinen Sohn 4 Jahre gekauft. Hat sehr viel Spass damit, obwohl ich der Meinung bin, das der Bob für ab 3 Jahre ein bisschen zu früh ist. Ist nämlich auf der Piste ziemlich schnell. Lenken und gleichzeitig bremsen geht die ersten paar mal noch nicht. Hatten aber trotzdem viel Spass damit und würden diesen Bob jederzeit wieder kaufen. Verarbeitung ist klasse und die Bremsen sind nicht nur aus Plastik, sondern mit Metall.