4.0 von 5 Sternen Praktische Uhr
Ich hatte diese Uhr im Vergleich zu einer Baby G.
Vor 4 Monaten von Sarah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Unisex-Armbanduhr, sondern eine reine Damenuhr
Die Bezeichnung Unisex-Armbanduhr ist irreführend. Tatsächlich ist die Uhr geradezu winzig klein und für Männerarme absolut unbrauchbar. Ich habe sie daher sofort an meine Frau weiterverschenkt. Die Uhr an sich verdient durchaus 4 Sterne aber wegen der unzutreffenden Bezeichnung gibts nur 2.
Vor 18 Monaten von GregorS3 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktische Uhr, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TX Watches Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik T5E961 (Uhr)
Ich hatte diese Uhr im Vergleich zu einer Baby G.
Im Gegensatz zur Baby G ist diese wesentlich weniger globig und die Zahlen sind sehr gut lesbar. Was ich auch als vorteilhaft fand, war, dass man auch das Datum umstellen kann: DD MM oder MM DD. Dies ist bei den wenigsten Uhren dieses Preissegmentes möglich. Auch das Armband fühlt sich angenehm an. Empfehlen kann ich diese Uhr allen, die eine preisgünstige, gut lesbare, funktionale Uhr mit wenig Schnickschnack wünschen.

2.0 von 5 Sternen Keine Unisex-Armbanduhr, sondern eine reine Damenuhr, 5. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen kompliziert zu bedienen, 20. August 2013
Also ich finde sie echt kompliziert zu bedienen, ich habe sie aber behalten, weil ich eine Uhr mit Timer für Intervall-Training (Rückwärtscountdown) gesucht habe und das nicht alle Modelle haben.Das habe ich auch tatsächlich geschafft zu bedienen, haha. Aber Alarm-reminder einzustellen und es dann zur angegebenen Uhrzeit piepen zu lassen..keine Ahnung, ich bin an der nicht gerade umfänglichen Bedienungsanleitung gescheitert.

5.0 von 5 Sternen Suuper!!, 3. November 2013
+ Leichte Bedienung !!
+ Sehr robust !!
+ guter Preis !!

- schmales Armband : ( !

sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sportuhr, 13. Juni 2013
Diese Uhr ist sehr gut geeignet für Sport und Freizeit. Bei jeder Witterung und auch im Dunkeln sehr zu verlässig,

5.0 von 5 Sternen Good, 20. Februar 2013
The product has been delivered on time. it is good value for money indeed. Good contact with Customer services. Good stuff all in all.

TX Watches Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik T5E961
Gebraucht & neu ab: EUR 54,00