5.0 von 5 Sternen Hammer Sound
Die Videos im 5.1 Mix sind der absolute Hammer, da lohnt es sich immer mal wieder sich die Videos anzuschauen. Dies ist also nicht irgendeine 0815- schlechte Bild und Ton Qualität mal schnell für DVD gepresst. Es ist schon klasse die lieder in diesem 5.1 MIx zu hören.
Veröffentlicht am 27. August 2007 von S.N.

2.0 von 5 Sternen One,Langeweile und Videos
Gleich vorneweg: Ich MAG Metallica.

Die 3 Sterne-wertung haben sich die Jungs selbst zuzuschreiben.

Denn nur die Videos ohne nichts auf DVD ist nicht gerade spannend.

Nun werden einige sagen,dass Guns N Roses das genauso gemacht haben (siehe mein Review von "Welcome To The Videos"). Doch genau hier ist der Unterschied. Die Guns N Roses...
Veröffentlicht am 21. Januar 2007 von Frankie Lee

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound, 27. August 2007

4.0 von 5 Sternen The Unforgiven-Highlight!, 10. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Zu erwähnen sei allerdings bei dieser Video-Collection, dass sich hier auf der DVD endlich die superlange Version von "The Unforgiven" befindet!!! Was den Rest angeht, ist es halt eine Video-Collection, wie es sie von tausenden von Artists gibt - diese ist halt eine von Metallica! Was erwartet ihr? Sind halt die Videos drauf. Und das ist gut so!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich allemal!, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Ehrlichgesagt war ich anfangs etwas skeptisch, ob sich diese Zusammenstellung (die meiner meinung nach übrigens völlig zu Unrecht "Best Of" genannt wird) lohnt, da mir persönlich nur ca. die Hälfte der Lieder so richtig gut gefallen. Als großer Fan habe ich mir sie dann schließlich doch zugelegt, und ich muss sagen: ich bin begeistert! Auch wenn mir wie schon gesagt einige Lieder nicht gefallen, die Videos an sich sind alle top (und auf das Endprodukt kommt es schließlich an). Die Aufbereitung der DVD ist wie immer bei Metallica gut, zu jedem Video stehen einige Fakten im beigelegten Booklet, und auch die Extras können mit einigen Raritäten (z.B. die Unforgiven-Version, absolut sehenswert!) durchaus gefallen. Hier kann jeder Metallica-Fan zuschlagen, allein schon das One-Video ist das Geld wert. Top-DVD!

5.0 von 5 Sternen Pflicht-DVD für den wahren Metallicafan., 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Wie der Name bereits sagt, Metallica-The Videos, ist das eine geniale Sammlung von Ihren Videos. Ein Best of ist es nicht wirklich, aber es hat ja jeder sein eigenes Lieblingslied von den Platten der coolen Jungs. Leider sind nicht viele von den guten alten Stücken außer ONE auf der DVD, aber dennoch ist dies eine super Sammlung. 1a Qualität. Würde ich jedem empfehlen, der METALLICA liebt. Es wäre zwar schön, wenn es von einem der letzten Konzerte einen guten Mitschnitt auf DVD gäbe, aber ich gebe die Hoffnung darauf weiterhin nicht auf. Ansonsten bis dahin einfach diese DVD einlegen und schon schlägt das Metallica-Herz höher.

5.0 von 5 Sternen Metallica eben, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Wie ein Best Of aus Videos zusammengestellt . Es gibt bestimmt Titel die fehlen , aber gibts die auch als Video?

5.0 von 5 Sternen hammermässig..., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
mehr braucht der metallicafan kaum.diese,dann die m-s,sowie die black cd,dann ist man glücklich.sehr gute dvd mit allen erfolgreichen videoklips auch klanglich ein genuss...kaufen...

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert., 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Die DvD ist sehr empfehlenswert . Auch die Bonussachen sind sehr gut . Für Metallica Fans eine klare Kauf Empfehlung .

5.0 von 5 Sternen metal up your ass, 14. November 2006
...endlich die Zustammenstellung aller je gedrehten Metallica-Video's

auf DVD. Ein absoluter Pflichtkauf, weil 1. die Video's nicht mehr im

TV ausgestrahlt werden. 2. die VHS-Kassetten im Keller bleiben können.

3. der Preis passt und 4. die schier endlose Wartezeit auf das langersehnte neue Album verkürzt wird.

An alle (st.germany) die am 06.06.06 in der Berliner Waldbühne waren.

...DEATH IS NOT THE END...!!

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Metallica-Dröhnung, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Endlich gibt es sämtliche (oder zumindest fast alle) Metallica-Videos auf DVD. Leider laufen sie in den so genannten Musiksendern nicht mehr. Für alte Metallica-Fans wie mich (seit gut 15 Jahren!) die Möglichkeit auch mal wieder alte Klassiker anzusehen - denn wenn mal was im TV kommt, dann mit Sicherheit St.Anger.

Endlich auch mein Lieblingssong Whereever I may roam!

Ein Muss für alle echten Metallica-Fans.

Korrektur der Rezension von ganz unten: The Unforgiven haben Metallica dieses Jahr am 6.6.6 live in Berlin gespielt - ein echtes Erlebnis!

5.0 von 5 Sternen Metallica - The Videos, 1. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Nach langen 17 Jahren (1989 - 2006) und 7 Veröffentlichten alben in dieser langen zeit und vielen single usw und sofort, bringen die 4 Horsemen endlich eine Videokollektion auf den markt die es insich hat und ordentlich rockt und zudem in einer super Qulatität verkauft wird also man darf definitiv zugreifen und dies ohne bedenken.Angefangen bei dem vielleicht (meiner meinung nach) besten Metal Video allerzeiten "one" das der krasse gegensatz zu allen videos zu jener zeit war die im Rock/Metal Geschäft gemacht wurden und auch noch heute hat das video seinenŽganz eigenen Charme.Dann darf man die 5! Videos die man machte zum Black Album bestaunen angefangen vom evergreen "Enter Sandman" über wherever i may roam,the unforgiven,sad but true, und der ballade nothing else matters.Dann beginnt eine ära die soviel diskutiert bleibt wie von keiner anderen band jedoch fakt ist das "Until it sleepz" eine super Ballade ist und das dazugehörige video ebenso genial ist was man aber auch von den anderen videos der Load/Reload ära sagen kann so sind die videos klasse aber man muss auch sagen das die singles der beiden alben allemal hörenswert waren bzw sind und nich zu den schlechteren liedern gehören die man hören konnte auf Load/Reload.Dann darf man sich die videos zum coveralbum Garage inc. anhören welche absolute Spitzenklasse sind und egal ob Turn the page das Jaymez definitiv sehr gut singt oder das sehr eingängige Whiskey in the jar, aber auch das video zum S&M Album "No Leaf Clover" ist dabei und dieser song hat es echt insich und ich frage mich warum dieses lied erst so spät fertiggestellt wurde denn es hätte load oder reload sehr bereichert."i Dissapear" das ein sehr guter song ist und definitiv beweisst das metallica auch ende der 90er bzw anfang des neuen jahrtausends gute songs schreiben können das video ist ebenfalls sehr genial gemacht, wobei die zeilen "Do you burry me when i'm gone, do you teach me while i'm here just as soon as i belong then it's time to dissapear" exakt auf die situation bezieht in der jason nach seinem austriit aus der band sich befand, vielleicht schon eine art vorahnung?.....vielleicht......fakt ist nur das jason schon ca. 2jahre vor seinem ausscheiden aus der band sich kaum noch unterhielt mit den anderen geschweigeden bei ihnen saß oder abhing.Zum guten Schluss gibt es nochmal voll auf die 12 mit den 4 Videos bzw 3 wobei SKOM aus dokumetationsmaterial besteht.Als nettes Plus gibt es die uncut version von The Unforgiven die über 7 minuten geht aber musiksendern nie voll ausgespielt haben dann ein interview mit Lars Ulrich und die One Jammin' Version da sich dann 2 of OnE nennt.

Fazit:Wie immer haben Metallica sich ins zeug gelegt und ihre fans definitiv nicht in stich gelassen und hier fürs geld was dem fan geboten nur ich hätte mir gewünscht das man ein paar liveversionen von verschiedenen metallica songs oder einfach nach jedem video ein liveclip des dazugehörogen tracks draufpacken auf die DVD aber ok man kann nich alles haben und trotzdem jeder Metallicafan muss hier zugreifen.

PS: Einige rezensenten schreiben das Metallica den song "The Unforgiven schon lange nich mehr gespielt hätte bzw erst wieder auf der 2006 Re-Visited tour was totaler quatsch ist denn schon während der Madly in anger with you world tour 2003-2004 wurde der song ausgiebig performt.Also nur ums klarzustellen ansonsten kann ich jedem raten sich die neuen SOngs (The New Song Nr.1 =Death is not the end und The New Song Nr.2 = Vulturous) anzuhören denn die rocken beide gewaltig.

Metallica - The Videos
Metallica - The Videos von Metallica (DVD - 2006)