5.0 von 5 Sternen Noch besser als "Oath of a warrior", 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Of Myths and Legends (Audio CD)
Dieser CD kann ich nur mein Lob aussprechen. Vom ersten bis zum letzten Track ein durch und durch geiles Stück Black Messiah. Alle Songs können sich mit den von "Oath of a warrior" messen und sind meiner Meinung nach noch besser. Wer Black Messiah mit dieser CD schon live gesehen hat weiß wie das ist wenn mehrere hundert Leute das "Sauflied" singen. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Alle Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Of Myths and Legends (Audio CD)
Aber wieder kommt "Live einfach besser als wie auf Platte" zum Zug. Wie man sich denken kann habe ich Black Messiah als Vorband für TÝR auf der letzten Tour im Ballroom Hamburg gesehen und muss sagen, dafür das Zagan schwer erkältet war hat die Band eine grandiose Show abgeliefert, die den Raum mehr zum Kochen gebracht hat als die Hauptband selbst. Deshalb hab ich mir nun auch die CD gekauft und war ein wenig enttäuscht, aber nicht zu sehr. Nichtsdesto trotz ist "Of Myths and Legends" ein gutes, solides Album, was sich jeder, der was von Pagan Metal hält anschaffen sollte! Schon für das Cover von Dshingis Khans "Moskau" und "Sauflied" lohnt sich der Preis.
4 Punkte für die selbsternannten Ruhrpott Wikinger!

Of Myths and Legends
Of Myths and Legends von Black Messiah (Audio CD - 2006)