Format: Audio CDÄndern

am 14. Juli 2014
Tolles Speedmetal / Heavy Metal Brett, dass teils schwindelerregende("Ride on","Fight the Fight","Spy of mas on") Geschwindigkeiten erreicht, aber immer mit einem tierischen Powerriff verbunden. Der Rest sind Riffbetonte harte Heavy Metal-Kracher die keine Gefangenen machen, der Titelsong ist dabei besonders herausragend. Gut, gegen Ende gibt es dann aber ab der seltsam düsteren Ballade "Legion of the Lost 2"(der schnelle Mittelteil ist aber klasse) nicht mehr wirklich gutes Material zu hören, aber bis zum pfeilschnellen "Fight the Fight" ist jeder Song absolut gelungen.
Dieses fette Heavy Metal-Brett gehört in jede Heavy Metal-Sammlung, hier wird wirklich leidenschaftlich und gekonnt arsch getreten. Die Produktion ist diesmal im Vergleich zu den 80er-Vorgängern vorzüglich gelungen, die Kreisch-Stimme von Sänger Chris Boltenthal Markenzeichen und prägnant, aber nicht Jedermanns Sache.
am 25. März 2014
Sehr Geil! Ein Hammerteil! 90er Power Metal vom feinsten! Boltendahl's Kreissägenstimme, für mich eine der Besten im Metal überhaupt, (höchstens noch von Udo Dirkschneider, Mike Kiske, Eric Adams und Bruce Dickinson übertroffen), kräftige Gitarren und Drums, was will das Metaler Herz mehr? Vom Ersten bis zum letzten Ton ist hier Hörspass der allerbesten Güte geboten. Kein einziger schlechter Track auf dem Teil. Nur das getragene Legion of the Lost, in dessen Mitte aber trotzdem ein Brachiales Feuerwerk abgebrannt wird, und das ebenfalls etwas träge The Devil Plays Piano könnte der Headbanger Gemeinde sauer aufstossen, mir nicht! ;-)
44 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Tolles Album für alle, die auf den Ursprünglichen Sound des deutschen Heavy Metals stehen. Grave Digger at its best. Year!
am 24. August 2007
Also als Besitzer der Originalversion dachte ich mir das hier etwas geboten wird,aber das man einfach die alte CD nimmt,sie neu vertont,was mir echt nicht aufgefallen ist;-),ist sie dann als remastered verkauft,find ich schon relativ frech!!Leute die Grave Digger nicht so gut kennen,würde ich schon die se Kult-Cd ans Herz legen,aber alle die das Original haben,können getrost die Finger wech lassen....
33 Kommentare6 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden