am 14. November 2006
Schön, dass Nr.1 Hits wie "Hips don't lie", "Zeit, dass sich was dreht", "54,74,90,2006", "Danke" und "Love Generation" und auch die wunderschöne Ballade von Silbermond "Das Beste" sich auf der Jahresauskopplung befinden. Allerdings wurden die Tracks teilweise auf den laufenden Ausgaben der Bravo Hits nicht berücksichtigt, um den Käufer zu bewegen, sich zusätzlich auch die Jahres-CD der Bravo Hits zu holen. Das keine 5 Sterne-Bewertung für die Bravo Hits herausspringen kann, zeigt auch die Tatsache, dass ein Dauerbrenner in deutschen Charts "Crazy" von Gnarls Barkley genauso wenig auf der CD zu finden ist, wie das kultige "Schwarz und weiß" von Oli Pocher. Gerade das Lied von Oli Pocher spiegelt die fröhlich-patriotische aber keineswegs nationalistische Stimmung während der Fußball WM wieder und hätte sich glänzend in die Reihe der WM Hits eingereit.
Trotz dieser Schwächen bleibt doch festzuhalten, das besonders das Hören der 2.CD viele Erinnerungen auf den Supersommer 2006 wecken wird. Ich freue mich schon jetzt auf die Jahresausgabe der Bravo-Hits.
am 22. August 2013
Bringt Abwechslung ins Fast-Teenie-Kinderzimmer und Erwachsene können die Musik auch gut hören. Die Songs sind ja angegeben. Entweder sie gefallen einem oder eben nicht.
am 30. November 2013
Um die Bilder unserer Kinder in eine digitale Diashow auf den Mac zu bringen kaufen wir uns jedes Jahr die Hits des Jahres...Erinnerungen werden wach...
am 28. Dezember 2006
Da fehlen ja leider jede Menge von den richtig guten Interpreten des Jahres 2006! Als da wären Katie Melua, Lee Ryan, Corinne Bailey Rae, Keane, Gnarls Barkley, Joy Denalane, James Morrison usw. usw.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Meiner Meinung nach eine der schwächsten Jahreshits-Kollektionen!
am 7. Dezember 2006
Zum Ende des Jahres noch mal ein Hitgewitter in From dieses Samplers.

Ich bin begeistert und rundum zufrieden mit der Titelauswahl auf der CD. Alle guten Titel des Jahres sind drauf. Beim Hören der CDs werden nochmal Erinnerungen an das 2006 geweckt. Schöne Musik!
am 13. November 2006
Na zum Jahresabschluss ,haut die Bravo 2006, richtig rein...schon die 55 war besser,als je zuvor...

wie kommst,neue Bosse?? jedenfalls,bis auf KILLERPILZE,sit die Cd suuuper!!,und es sind viele tracks erstmalig dabei,die noch nie auf BRAVO HITS drauf waren,und...wer hätte das gedacht,auch absolute neuheiten sind vertreten, nicht nur die passenden geschenkidee,auch durchweg ein Hörgenuss...schade dass Hurt Von Christina Aguilera fehlte...
am 27. November 2006
Ich habe mir am 24.11.06 die Bravo the Hits 2006 gekauft und muss sagen, dass sie richtig gut ist. Alles gute ist auf ihr enthalten, halt nur ein Minuspunkt hat die CD. Der Matafixhit "Big City Live" fehlt auf dem Sampler. Man hätte Seeed mit Ding weglassen können, aber die Cd ist es trotzdem richtig wert gekauft zu werden.