Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:15,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2011
Ein Meisterwerk. Anna Netrebko am Höhepunkt der Karriere. Kameraführung/Regie bemerkenswert, fängt die Emotionen des Publikums mitreißend ein, vor allem gegen Schluss des Konzerts. Grandiose Bilder von Anna Netrebko fangen von hinten Ihre grazile Gestik und gleichzeitig die Gesichter des Publikums, die auf sie gerichtet sind, ein. Für Klassikfreunde ein Genuß.
am 1. Dezember 2006
Ein klasse Konzert. Sehr gute Ton- und Bildqualität.

Warum keine 5 Sterne.

Kein Bonus. Nur Trailer und Werbung für CDs....

Keine Interviews, kein Making Of, nichts.

Zu dem Preis zu wenig.
am 19. Januar 2008
Wer sich nach diesem Abend nicht in Frau Netrebko und Ihre Stimme verliebt, dem kann kein Blut in den Adern fliessen.
Auch Villayon macht deutlich warum er der beste Tenor der Gegenwart ist.Kein anderer Tenor kann im Moment mithalten. Sein Ausdruck und seine Stimmfarbe sind meisterhaft.
am 19. Februar 2009
Musikalisch ist dieses Konzert wahrlich ein Leckerbissen, jeder ist zu beneiden, der in Berlin vor Ort war. Doch auch wenn ich eventuell mit meiner Meinung nicht die Mehrheit vertrete empfinde ich die DVD-Version als absolute Blamage. Man hat das Gefühl, dass die Kameras veraltet sind, so dass ein einfaches Schwenken über die Bühne schon zu einer Schwierigkeit wird. Wird von einer Fern- auf eine Nahaufnahme gezoomt, hackt das Bild, es gibt keine flüssigen Übergänge, so dass sich die Annahme aufdrängt, dass in der Regie etwas schief gegangen ist. Es hat mich so geärgert ! Anfangs hatte ich noch das Gefühl, dass vielleicht Fettfleck auf meiner DVD ist, aber das war nicht der Fall. Was soll ich sagen, auch die beste Musik muss entsprechend präsentiert werden. Wer das KOnzert in einem Rutsch genießen möchte, der wird das mit dieser DVD nicht können. Allenfalls solche, die sich einzelne Stücke herauspicken, können die Musik im Ansatz genießen.

Sehr schade, wirklich.
am 6. Juni 2007
Wunderbare Aufnahme mit herzzerreissenden Musikstücken. Emotional und lebendig. Tolle Musik und Bildqualität. Äusserst lohnenswerte Anschaffung!
am 24. Oktober 2007
ein wahrer genuß. ich hatte das glück, die aufführung mit all ihrer dramatik im umfeld (unwetter über berlin) in der waldbühne miterleben zu dürfen, am ende hielt es niemanden mehr so richtig auf den plätzen. man erlebt hier, wie drei solisten und ein orchester(!) mit sichtlicher freude musik zelebrieren. da macht es nichts, das die netrebko ein wenig viel speck auf den hüften hat und ein in ehren zwar aber doch inzwischen ergrauter domingo an mancher stelle das allerletzte geben muß, um einem tausendsassa-jungspund wie villazon ebenbürtig sein zu können. egal. die musik ist mitreißend, die akteure begeistern. wer da mit dem kopf schütteln kann, der ist taub und blind.
am 3. Juli 2015
Einmaliges Trio mit wunderschöner Musik.
Für Liebhaber nur zu empfehlen.
Die Qualität ist sehr gut und ich kann es mir immer wieder anschauen.
am 26. März 2016
DVD hat viel Freude bereitet zumal ich selbst bei diesem Konzert war. Die Qualität der Aufmame ist auch in Ordnung sowie auch der pünktliche Versand
am 19. Februar 2014
Wen Sterne leuchten kann man nur bewundern. Drei Weltstars. Überragend wie immer, Waldbühne ist so wie so einzigartig mit einmaliger Atmosphäre.
am 21. Juni 2015
Die DVD ist einfach nur genial.
Das Konzert wurde nicht geschönt oder verändert wiedergegeben.
Die DVD ist nur zu empfehlen.