am 4. März 2012
ist zwar nicht billig ,aber Qualität hat seinen Preis und wenn man bei Einsatz sich nicht mit den Teil herum ärgern muss ist das unbezahlbar ich kann das Teil nur empfehlen profilteil.
am 29. Dezember 2013
Qualität & Verarbeitung dieses Schirmneigers sind tadellos. Er Arbeitet einwandfrei und kommt selbst mit schwererem Equipment sehr gut zurecht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 15. November 2012
Ich hatte vorher nur einen Schirmneiger, der bei einem Stativ dabei war. Dagegen ist der hier sehr stabil, gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
am 10. Januar 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verarbeitung des Halters ist einwandfrei, da er nicht aus Plastik ist (daher den anderen Schirmhaltern auf jeden Fall vorzuziehen).
am 18. November 2014
Works perfectly well. Didn't have to configure anything. Just works like a charm. Nothing to complain. Very high quality and very reliable. I am very satisfied overall.
am 13. September 2015
Habe diesen Schirmneiger seit einiger Zeit in Verwendung und bin immer noch zufrieden. Macht genau was er soll und ist von der Verarbeitung her ein tolles Produkt
am 27. April 2015
Kommt bei mir auf einem Manfrotto Stativ zum Einsatz. Hierauf werden Systemblitze von mir montiert. Sehr stabil und leicht in der Handhabung. Klare Kaufempfehlung!
am 20. April 2015
sehr hochwertiger und stabiler Schirmneiger. Die Verschlüsse schließen gut, es öffnet sich nichts 'aus versehen'. Ich fand bisher keinerlei Grund für Kritik.
am 30. Oktober 2013
Ich bin mit diesen Schirmhalter bestens zufrieden , es läst sich gut festsetzen so kann man sicher sein das es sich nicht von alleine
versetz.t.
am 24. April 2013
Der Schirmneiger/Schirmhalter von Manfrotto ist qualitativ sehr hochwertig. Erfüllt seinen Zweck sehr gut! Bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.